Ist schon sch... und total unglücklich so was.Vor allem weils ja so viel Zeit kostet.Das kann man wohl laut sagen!
Poste dann auf jeden Fall, das Ergebnis mit dem neuen Splitter.Das werde ich tun.
Momentaner Stand:
War beim T-Punkt ...
[O.T.: Der Service dort wird auch immer besch...!!!! Oh, was? Sie haben ein Problem? Dann rufen sie doch bitte selber von unserem für sie bereitgestellten Telefon bei folgender Servicenummer xyz an und kümmern sie sich selber drum. War jetzt schon ein paar Mal so!
Irgendwann weden alle T-Punkte durch Telefonzellen ausgetauscht, von denen man die Servicehotlines der T-Com anrufen kann... Wofür springen denn da immer noch Angestellte im Laden rum? Die schicken doch JEDEN nur noch zum Telefon!!!]
... und die Hotline hat festgestellt, dass der Splitter kaputt ist (ach neeeee! ) - irgendwie durch überprüfen der Leitung.
Na ja, jetzt bin ich ja inzwischen bei 1&1... d.h. ich muss mir den Splitter von denen holen, weil die T-Com nix mehr mit meinem DSL zu tun hat. Aber der Splitter ist noch von der T-Com....!!!
Ach, ich glaube ich rege mich am besten gar nicht mehr auf lasse mich von den Mühlen der Bürokratie, "Kundenfreundlichkeit" und "Service" fein zermahlen und resigniere einfach.
Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?! Ich wette ich hab innerhalb kürzester Zeit (4-5 Wochen...) wieder ein funktionierendes Telefon!
apache