Hallo Leute,
die Treiber auf www.treiberupdate.de sind kostenlos!
Kein Abo oder so. Du hast versehentlich auf Werbung geklickt!
Hier der Link:
http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-34772-treiber-Artec-ArtecUSBScannerUltima2000E+(Full).html
Für andere Treiberdownloads könnt Ihr das hier als Einstieg nehmen:
http://www.treiberupdate.de/treiber-download/
Viele Grüße
Roland Wilk
www.treiberupdate.de
Welches System habt ihr den?
BEi Windows 7 64-bit Version geht dieser tip leider nicht bei mir:
Dort erscheint dieses Bild:
http://www5.pic-upload.de/12.09.10/epjqef4f3e1.png
Weiß du eine Lösung dazu bitte!!!!
Bin bei meinem Umstieg auf einen neuen Rechner mit Vista auch über dieses Problem gestolpert.
Klare Ansage vom Telefon-Support bei Medion:
"Im Internet nach kompatiblen Scannern Suchen und ausprobieren". Woher soll ein User wissen, welcher Scanner kompatibel ist. Blöde Antwort.
Habe dann ersatzweise nach Universaltreibern gesucht.
VueScan unter "http://www.hamrick.com/" sah vielversprechend aus, kannte aber den MD9458 nicht.
Habe ihn trotzdem installiert, in dem Moment noch ohne Erfolg. Habe danach meinen vorhandenen Originaltreiber aus dem Jahr 2001 neu installiert (mit angeschlossenem Scanner) und plötzlich, nach anschließendem Neustart, wird plötzlich eine neue Hardware erkannt, installiert und der Scanner funktioniert.
Kann nur vermuten, daß VueScan die fehlenden Treberdetails und Infos für Vista mtgebracht hat.
Viel Erfolg.
« Notebook Display an Desktop PC anschließen - möglich? | Ich brauche eine neue Grafikkarte » | ||