Ist eben so, daran kann man nichts ändern.
Schalt mal in der Nvidia Systemsteuerung unter "3D Einstellungen verwalten" den Dreifachpuffer ein, dann Ingame VSync aktivieren, vielleicht bringts was. Bei einem so relativ schwachen System wie deinem muss man auch gewisse Qualitätsmängel in Kauf nehmen.
PS: Treten diese Verzerrungen bei eingeschaltetem VSync auf?
"Die Leistung von Open-GL-Spielen erhöht sich bei aktivierter vertikaler Synchronisierung, da Sie mit dieser Option einstellen, dass zwei anstatt drei Zwischenspeicher für fertig berechnete oder zu berechnende Bilder verwendet werden. Ihre GPU kann dann, während in Zwischenspeicher 1 Frame 1 an den Monitor ausgegeben wird und Frame 2 in Zwischenspeicher 2 auf die Ausgabe wartet, im Zwischenspeicher 3 mit der berechnung von Frame 3 anfangen. Mit nur zwei Zwischenspeichern muss die GPU mit der Berechnung von Frame 3 warten, bis Zwischenspeicher 1 wieder frei ist. Die Folge ist, dass Sie theoretisch keinen Leistungsverlust bei aktivierter vertikaler Synchronisierung haben, allerdings bis zu 50% mehr Speicher für den Framebuffer benötigen."
Quelle: http://www.gamestar.de/hardware/specials/1953735/der_ultimative_treiber_guide_geforce_p2.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Vertikale_Synchronisation
Mit Leistung bin ich aber bisschen anderer meinung...
Assassins Creed Brotherhood habe ich bei 4X multi alles auf höchste Einstellungen mit Post Effecte und HD schaff ich immer gut meine 30 FPS ohne VSinc mit schaff ich nur 19-21 was sehr stört.... Wenn ich Multiscrambling drehe passert fast gar nichts an der FPS Zahl.
Also mit Tribble Buffer und VSinc ist die Leistung schon gestiegen.. bei sehr viel Rauch Ruckelt es (Kamera in der Wolke) weniger als ohne
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