Wenn die Einstellungen korrekt übernommen wurden, sollte es in Liste der Dienste so aussehen
Also ich habe es auf automatisch gestellt, allerdings steht beim Status gar nichts.
http://hostarea.de/show.php/135020_sreenshot-dienste.jpg.html
Wenn ich dann auf "den Dienst starten" klicke kommt die Meldung, daß der Dienst nicht gestartet werden kann.
http://hostarea.de/show.php/135021_dienste-2.jpg.html
Viele Grüße
Loman
Die Fehlermeldung könnte darauf hinweisen,das der Pfad zur Anwendung nicht mehr stimmt.Gebe unter Start> Ausführen regedit ein.Navigiere jetzt in der Registry mit Doppelklick zu HKEY_LOCAL_MACHINE/SYSTEM/Current Control Set/Services/Pml Driver HPZ12.Schaue jetzt im rechten Fenster nach dem Eintrag ImagePath.Dort sollte unter Wert C:\WINDOWS\system32\HPZipm12.exe stehen.Überprüfe dann noch im Explorer ob unter Windows/system32 die HPZipm.12.exe auch vorhanden ist.
Hmmm, sieht ein bißchen anders aus als bei Dir. Am Anfang steht was anderes.
http://hostarea.de/show.php/135173_sreenshot-neu.jpg.html
Viele Grüße
Loman
Das ist so nicht richtig.Doppelklick auf ImagePath und unter Wert den alten Eintrag löschen und die Adresse eintippen wie in meinem Bild angezeigt wird (Auf genaue Schreibweise achten)oder den Anfang einfach entfernen (\SystemRoot\).Mit OK bestätigen und PC neustarten.Dann nochmal unter Dienste nachschauen Rechtsklick>Eigenschaften und Button "Starten" anklicken,falls der Dienst noch nicht gestartet sein sollte.Die Fehlermeldung sollte jetzt eigentlich nicht mehr erscheinen.
So, habe es umgeändert. Die Fehlermeldung erscheint jetzt auch nicht mehr.
Bei Dienste ist es jetzt auf automatisch gestellt. Auch "Dienst gestartet" ist aktiviert.
Allerdings tut sich nichts. Der Tintenfüllstand wird immer noch nicht angezeigt.
1. Überprüfe jetzt mal in der Software(Bei mir ist es das Solution Center)unter Einstellungen>Druckereinstellungen>Druckerfunktionen>Konfiguration,ob bei "Fenster für Tintenfüllstand anzeigen" auch das Häkchen gesetzt ist.
2. Da der Dienst von HP jetzt wieder läuft,könnte es vielleicht notwendig sein das du die Patronen mal heraus nimmst und wieder einsetzt,damit sie neu erkannt werden.
Hallo,
das Häckchen ist gesetzt. Auch habe ich die Patronen mal rausgenommen und wieder neu eingesetzt.
Aber leider hat es nichts gebracht. Ich glaube, ich werde halt einfach ohne die Anzeige auskommen müssen. Ist ja auch nicht so schlimm.
Aber es war halt als Info immer ganz praktisch um rechtzeitig Nachschub zu besorgen.
Hier noch ein Tipp zum deinstallieren von HP Software,falls benötigt.
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c00260745&lc=de&cc=de&dlc=&product=79477&rule=211
Denke bitte auch daran,falls du neuinstallieren tust, das USB-Kabel des Druckers vor der Installation vom PC zu trennen.Erst wenn du während der Installation dazu aufgefordert wirst, das Kabel mit eingeschaltetem Drucker wieder einstecken.Sonst läuft die Installation nicht richtig.
Gruß Exit
« Windows XP: mein pc startet und verlangt eine floppy ich habe aber kein laufwerk | Kein sound trotz installierter treiber?! » | ||