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Biosupdate schon durchgeführt ?

Muss nun leider ausser Haus, aber vielleicht hilft Dir jemand anders aus unserem Forum weiter.

Gruss A K

ja biosupdate durchgeführt. aber auf die dieselbe version wie vorher. da ich die aktuellste version schon drauf hatte. ja ok. gruß

wie sieht es denn aus wenn du das ganze mal vom abgesicherten Modus(F8) aus versuchst?

danke für die antwort. habs gerade versucht. geht auch nicht. er fährt normal runter und dann wenn eigentlich der prozessortyp angezeigt wird bleibt der bildschirm schwarz. 

versuche es mit jeweils nur einem Ram-Riegel und teste jeden Slot dabei.(Rechner bei jedem Wechsel vorher vom Strom trennen) 
oder mit einem anderen Netzteil.
was davon zuerst ist dir überlassen.

« Letzte Änderung: 30.06.10, 15:02:14 von copy »

hm... denkst du wirklich es liegt am ram? ich habe gestern beide riegel ausgebaut und wieder eingebaut. kein unterschied. ich werde jetzt erstmal den ram von windows auf fehler untersuchen lassen. was könnte noch ursache sein?

edit: und netzteil? ich habe akku ja auch drin. ich werde jetzt auch mal nur mit akku neustarten. gruß

so ram hab ich überprüft. keine fehler. und er startet weder nur mit netzteil noch nur mit akku neu. hab beides getestet. was könnte noch den neustart verhindern? 

ps: ein bild mit der temperatur. ist das ok mit der temperatur?



 

« Letzte Änderung: 30.06.10, 16:13:09 von Todward »

die Temparaturen sind im Grenzbereich..hast du es schon einmal mit einem neuen Netzteil oder auch Akku versucht..ansonsten könnte auch Wärmeleitpaste auf der CPU helfen..es gibt bei deinem Problem viele Fehlerquellen.

hm..ok. also da ich akku und netzteil unabhängig voneinander getestet habe gehe ich davon aus, dass es daran nicht liegt. ich habe aber auch nicht die möglichkeit ein anderes netzteil oder akku zu testen. tja wärmeleitpaste kann ich nicht erneuern, da ich ein sehr gut verschlossenes notebook habe. naja wenn das so ist muss ich wohl ohne neustart funktion leben oder ich kaufe bald einen neuen laptop. danke für deine hilfe.

schade  :'(

hast du noch Garantie darauf?

nein :(

..dann laß es so wie es ist ansonsten läuft ja alles normal und beim neuen wird der Fehler weg sein ;)

ja stimmt. also wenn es wirklich keine lösungsmöglichkeiten mehr gibt werde ich das wohl tun müssen. jedoch wird es noch dauern bis zum neuen laptop. da ich kein geld habe.


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