Forum
Tipps
News
Menu-Icon
« Letzte Änderung: 17.07.09, 18:27:01 von heinzi »

OK, bitte schön.
Ich hoffe, das hilft weiter.

http://img3.imagebanana.com/view/8ahly7g/Screenshot.bmp.png


Die Treiber von Dir hab ich vorher schon probiert gehabt.
Danke

« Letzte Änderung: 17.07.09, 18:35:18 von Geek »

Beende mal den Prozess Lifecam und doppelklicke noch einmal im Arbeitsplatz.Was passiert dann?
Hast die im Startmenue?

Außer nichts passiert nichts.
Nein, hab ich nicht im Startmenü.

Ich hab aber gesehen, dass im Gerätemanager bei "Netzwerkadapter" -> "Marvell Yukon 88E8001..." ein rotes Kreuz davor ist.
Hat es etwas damit zu tun?

Grad haste geschrieben, dass alles i.O. wäre.
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber zieh dir erst einmal den Treiber und install die Sache, damit der GM in Ordnung ist.
http://www.marvell.com/drivers/driverSearchResults.do

Frage mich allerdings, bist du per Wlan drin, oder ist die Karte zuviel in deinem Rechner?
Denn oft ist Ethernet auf dem Board.
Wenn on Board und du bist per Kabel drin, dann schmeiss die Karte raus.

Hm, hat leider auch nichts gebracht.
Also das Kreuz ist weg, aber die Cam tut nicht.
Ich bin per W-Lan drin.

Hast du noch irgendwelche Ideen?!


« Notebook Laufwerk Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...