Mainboard: MS-7235
Chipsatz: North-Bridge: Intel P965
North-Bridge: Intel ICH8
gut, du hast ein MSI Mainboard, d.h. du kannst ein live update durchführen (ist sicherer)
ich schlage dir: sichere lieber deine Daten,
klick auf "Live Update - Online" (Live Update 3 ist nur das setup)
ach hier der link MSI Live Update
.
OS Service Pack Service Pack 1ach hier du hast ja noch den Service Pack 1 drauf das hab ich erst gar net gesehen.
hier herunterladen
lad dir schleunigst den SP3 herunter, kein wunder dass da was nicht stimmt. Manche Treiber brauchen mindestens SP2 !! Ist heutzutag pflicht !!
das Live Update würde ich trotzdem machen. Lad dir alles neue herunter was live update für deinem system findet.
mfg
Damit keine Irrtümer aufkommen - ich habe eigentlich nur das Startposting gelesen.
Muß ich meinen Senf dazugeben...
Ich hatte diesen Fehler auf meinem Haupt- PC ebenfalls. Ganz selten allerdings - Eine Woche oder auch mal 14 Tage zwischendurch.
Der PC bootete vollkommen schwarz - aber er arbeitete, was man an den Meldungen hören konnte - fragte zB den Server ab und meldete, das Mails auf dem Server liegen.
Ich mußte mit RESET neu booten. Dann lief es wieder.
Lange Rede, kurzer Sinn - es lag an einer Inkompatibilität Maiboard (M2N-E) / Corsair- RAM PC2-800 2048MB ORG CL4 TWIN2X.
Ich bin mit einer dümmlichen Voreingenommenheit "Corsair ist gut, Corsair paßt überall, Corsair ist das beste" herangegangen...
Nachdem ich lange gesucht habe, hat mir ein anderer User einen Hinweis gegeben - und ich suchte mir die richtigen RAM aus. Diese:
2x 2GB (2er Kit) OCZ ATI CrossFire Memory (OCZ2A8002GK)
- nun gehts.
Ich möchte betonen, die Corsair- RAMs sind 100% in Ordnung!
Wer selbst mal überprüfen möchte, ob Kompatibilität herrscht - bitteschön:
http://www.nickles.de/thread_cache/538428470.html
Jürgen
« Sound geht nicht | Komme nicht weiter: W-Lan Netgear Stick mit Router » | ||