Aber es gibt wohl auch ein Diagnosetool von Seagate:
habe ich gerade gefunden:
http://www.seagate.com/support/seatools/index.html
Sea Tools Desktop-keine Ahnung wie es funktioniert!
Mfg
Ralf
Naja egal...trotzdem danke für alles!!!
Ich hätt nur noch ne kleine Frage:
Des ist jetzt schon das 4. Teil (Kühler,HDD,Proz und jetzt wieder HDD) das bei mir kaputt geht. So langsam reicht's mir. Ich hatte dann die einzelnen Teile eingeschickt und auch ersetzt bekommen aber es kann doch nicht sein das immer was kaputt geht.
Könnte es sein, dass vielleicht das Netzteil oder so kaputt ist und mir immer die Komponenten verbrennt?
Ich glaub ich schick mal den ganzen Rechner ein, aber ich hab auch ein paar neue Sachen wie Gehäuselüfter und Proz aber ich glaub des macht nichts...also jetzt nochmal deine Meinung dazu und dann lass ich dich auch in Ruhe!!!
Danke Leonator
« 2. Grafikkarte PCI | Internetverbindungsfreigabe funktioniert nicht! » | ||
Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!
| Mehr Themen zu "rascherer2003"