Hallo an alle,
möchte nur der Vollständigkeit halber mitteilen, daß trotz mehrfacher E-Mails an WEbstats4u noch nixxxxx
passiert ist und der Zustand >>>>>> siehe ganz oben ...
immer noch derselbe ist.
Gruß mariane
Hallo,
nun habe ich eine Antwort von Webstats4u:
Uns ist das Problem zwischenzeitlich häufiger aufgefallen. Die Ursache ist leider in den Datenbanken der Netzwerkbetreiber zu suchen, weil es zu einer IP änderung unsererseits kam. Dieses Problem wird sich jedoch in nächster Zeit von selbst beheben, wenn die DNS server wieder aktuell sind. Wir rechnen mit einer schnellen Lösung des Problems.
Mit freundlichen Grüssen / Best regards
webstats4U Support Team
mariane
Hallo Mariane,
das kommt mir aber schon seltsam vor. Habe den Link gerade noch mal probiert. Bei mir geht es einwandfrei ohne Verzögerungen auf die Startseite. Vielleicht liegt doch ein anderes Problem vor. Wenn du die letzten Buchstaben des Links mal löscht und manuell wieder eingibst und Enter drückst - auch nichts?
Gruß
Dieter
Hallo Dieter!
Unten der Text der letzten Mail von Webstats vom 23.5.2006.
Habe aber auch noch Deinen Tipp ausprobiert, half
leider nichts.
Danke für Deine Antwort. Schön wenn man gehört wird.
Gruß Mariane
Sehr geehrte Frau .....
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sind uns des Problems bewusst und es ist an unsere Technikabteilung weitergeben worden. Leider ist eine Lösung nicht "so leicht" realisierbar. Wir bitten Sie deshalb noch um etwas Geduld. Uns liegt eine schnelle Lösung ebenfalls sehr am Herzen.
Bei eventuellen Rückfragen wenden Sie sich bitte jederzeit gerne an uns,
Mit freundlichen Grüssen / Best regards
webstats4U Support Team
Und wenn du einen Ping auf die Adresse absetzt? Bei mir schaut das so aus:
Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
(C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.
C:\Dokumente und Einstellungen\Username>ping www.webstats4u.de
Ping www.webstats4u.de [62.146.88.103] mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 62.146.88.103: Bytes=32 Zeit=64ms TTL=119
Antwort von 62.146.88.103: Bytes=32 Zeit=67ms TTL=119
Antwort von 62.146.88.103: Bytes=32 Zeit=71ms TTL=119
Antwort von 62.146.88.103: Bytes=32 Zeit=62ms TTL=119
Ping-Statistik für 62.146.88.103:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 62ms, Maximum = 71ms, Mittelwert = 66ms
C:\Dokumente und Einstellungen\Username>
Dazu musst du zuerst cmd in Start -> Ausführen eingeben.
Gruß
Dieter
Hallo Dieter,
bei mir sieht das so aus:
Ping www.webstats4u.de [62.146.88.103] mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 62.146.88.103: Bytes=32 Zeit=49ms TTL=117
Antwort von 62.146.88.103: Bytes=32 Zeit=50ms TTL=117
Antwort von 62.146.88.103: Bytes=32 Zeit=49ms TTL=117
Antwort von 62.146.88.103: Bytes=32 Zeit=58ms TTL=117
Ping-Statistik für 62.146.88.103:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 49ms, Maximum = 58ms, Mittelwert = 51ms
Gruß Mariane
Das heißt, dass du grundsätzlich eine Verbindung zum Server bekommst. Vielleicht liegt es doch an Internet Explorer Einstellungen. Hast du mal einen anderen Explorer wie z.B. Firefox probiert ? Den gibt's hier:
http://www.mozilla.com/firefox/releases/1.5.0.4.html
Hallo Dieter,
es ist ja auf allen Rechnern (6) das Gleiche. Und außerdem komme ich über Call by Call mit ISDN sofort
auf die Seite. Es muß am DSL liegen.
Hier eine Antwort von STRATO, die Du aber ja schon kennst:
_________________________
Möglicherweise erreichen Sie derzeit einige Internetadressen nicht oder nicht in der gewohnten Geschwindigkeit.
Diese Problematik mit der möglichen Nichterreichbarkeit einzelner Webseiten oder Server ist durch eine Erweiterung des von STRATO genutzten DSL Backbones um neue IP-Adressbereiche (89.*.*.*) ausgelöst worden.
Bedauerlicherweise haben derzeit einige Seiten- beziehungsweise Server- oder Netzwerkbetreiber den neuen IP-Adressbereich noch nicht in Ihre Router übernommen, so dass dies zeitweilig zu der Nichterreichbarkeit einiger Dienste führt.
Leider hat STRATO keinen direkten Einfluss auf die entsprechenden Seiten- beziehungsweise Server- oder Netzwerkbetreiber und kann somit die Freigabe nicht beschleunigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir bitten Sie daher sich direkt mit dem Seiten- beziehungsweise Server- oder Netzwerkbetreiber in Verbindung zu setzen, da wir keinerlei Einfluss auf die Erreichbarkeit einzelner Dienste außerhalb von STRATO haben.
Wir bedauern Ihnen derzeit keine positivere Nachricht übermitteln zu können und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
______________________
Es waren damals etwa zeitgleich bei Strato und bei Webstats Wartungsarbeiten angekündigt.
Und hier noch eine Seitenverfolgung:
Routenverfolgung zu www.webstats4u.com [62.146.88.121] über maximal 30 Abschnit
te:
1 <10 ms <10 ms <10 ms . [192.168.2.1]
2 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
3 36 ms 38 ms 37 ms G2-0.brm2-g2.mcbone.net [62.104.222.4]
4 37 ms 38 ms 37 ms L0.brm2-g.mcbone.net [62.104.191.154]
5 38 ms 39 ms 39 ms lo0-0.hnv2-j2.mcbone.net [62.104.191.206]
6 42 ms 44 ms 42 ms ge-2-0-0-0.dus2-j2.mcbone.net [62.104.191.195]
7 47 ms 47 ms 47 ms ge-3-0-0-0.ffm4-j2.mcbone.net [62.104.191.191]
8 48 ms 46 ms 47 ms ge-1-2.cr1.FRA3.ip-exchange.de [80.81.192.32]
9 48 ms 49 ms 49 ms oc48-srp2-0.cr1.NBG1.ip-exchange.de [212.123.127
.17]
10 49 ms 48 ms 48 ms ge1-1-950.rtr2.colo1.NBG1.ip-exchange.de [212.12
3.127.87]
11 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
12 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
13 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
14 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
15 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
16 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
17 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
18 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
19 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
20 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
21 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
22 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
23 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
24 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
25 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
26 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
27 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
28 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
29 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
30 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
Ablaufverfolgung beendet.
Gruß Mariane
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