Gerade im Netz gefunden, wollte ich mal kommentarlos mit euch teilen:
http://www.de.reklabox.com/beschwerde/1447
http://www.pcwelt.de/forum/erfahrungen-firmen/253447-samsung-service.html
nico (9.083) Administrator 243x Beste Antwort 1248x "Danke"
|
nico (9.083) Administrator 243x Beste Antwort 1248x "Danke"
|
Gerade im Netz gefunden, wollte ich mal kommentarlos mit euch teilen:
http://www.de.reklabox.com/beschwerde/1447
http://www.pcwelt.de/forum/erfahrungen-firmen/253447-samsung-service.html
sachen gibts die gibts gar nicht.
soviel gedult muß man ertsmal haben,hätte da auf jedenfall nen anwalt eingeshaltet.
habe ne zusatzversicherung über mm echt klasse 150 euro extra,plasma defekt,ein anruf 2 tage später haben die das gerät abgeholt nen leihgerät mir zur verfügung gestellt und 3 wochen später war er wieder da. netzteil und mainboard war defekt,wußte gar nicht das nen plasma nen mainboard hat ???
Es gibt doch immer Zufälle.
Aber ein "21"-TFT, erst ein Jahr alt, ist uns auch genauso kaputt gegangen.
Wurde aber innerhalb von 5 Tagen repariert. Der Typ hat es falsch angegangen.
Warum ruft er den Service da an?? Vielleicht mal da, wo er gekauft wurde?
« Sonstiges: Fresh Dumbledore? | CH Foto-Rätsel 2008-12-08 » | ||