Tröste dich , irgendeiner bekommt halt immer das "Montagsauto" ( das es gar nicht gibt)
Ich kenne hier etliche Alice-User die allesamt keine Probleme haben .
Ich allerdings habe immer schon die Anschlüsse von TCOM genommen , Provider war egal . Habe jetzt noch LYCOS (jetzt Freenet - Eigentum), werde aber wohl zu TONL überlaufen.
Letzendlich hat mich mal wieder der Störungsdienst von TCOM überzeugt .
Eine ONLINE-Meldung ( per 56K-Modem ) ein Anhang der Fehlerstatistik meines (Zyxel) Routers und alles war nach ca 8 Std erledigt .
genau das ist lobenswert.
meine mutti störung gehabt, bomms, nächsten tag hat telekom alles behoben.
weiter gehts...
knüller die zweite:
nu hatte ich vor ca. 1,5 stunden eine mail nach alice geschickt und zack, telefon geht wieder,was das nu???
dann, grad eben rief mich eine freundliche dame von der telekom an, was mit dem anschluss ist. ich ihr die sachlage erklärt und auch, dass ich schon zur bundesnetzagentur geschrieben habe.
sie gibt es weiter und können auch, wie sie sagte, andere provider anmahnen, den port freizugeben.
da bin ich mal gespannt. ich ärger mich...wäre ich mal sofort zur telekom gegangen.
bei soviel sch***** bezahl ich lieber ein tacken mehr, als ständig nur probleme zu haben und die hotlinekosten den monats-beitrag eh übersteigen.
so long...danke telekom
TELEKOM hat doch auch Kompletttarife , alles in einem für ca 49€ , ggf Sonderangebote .... Call & Surf Comfort 39,95 war gerade , oder ?
http://www.t-home.de/ siehe Aktion ....
« Darf Ich bei Ebay soetwas verkaufen??? | Homepage : Manno , was heute schon 12-jährige hinzaubern ....... » | ||