Jawoll-raus mit dem Frust! Ich hatte ja vorgestern auch den ganzen Nachmittag kein Telefon,war tot! Abends ging`s dann wieder! Auf meine Mailanfrage(Handy wird zu teuer) bekomme ich dann nächste Woche eine Standardantwort,kennt man ja! Servicewüste Deutschland! Aber ob die Anbieter 1&1, Freenet,Alice heißen, sind alle gleich: sie interessiert nur der Umsatz, mehr nicht!
@ pittiplatsch
Da stimmt schon soweit: Heutzutage zählt nur noch die Kohle und sonst nichts mehr. Aber ein Wechsel zu einem anderen Anbieter hat auch so seine Vorteile: Je mehr Kunden wechseln, umso mehr Gedanken macht sich der Anbieter vielleicht auch und fragt sich, weshalb jetzt auf einmal die Kunden weglaufen und verbessert vielleicht auch seinen gesamten Kundenservice.
Wie heißt es doch so schön: Die Konkurrenz belebt das Geschäft ...
Wieso @ DD Offline?
weshalb jetzt auf einmal die Kunden weglaufen und verbessert vielleicht auch seinen gesamten Kundenservice.
Siehe T-Com oder wie sie jetzt heißen: T-Home, kaum war ich zu einem günstigeren Anbieter gewechselt,schon waren sie plötzlich 5 Eur billiger,als mein jetziger! Und was macht mein jetziger Anbieter, wird natürlich auch 5 Eur billiger!
Aber nur,wenn man das zufällig irgendwo ließt und den billigeren Tarif bestellt.
Da wird man also nur belohnt,wenn man lesen kann....
Daniel_Düsentrieb (49.066) Top News Poster 1506x Beste Antwort 2899x "Danke"
| Re: Sonstiges: Freenet sperrt HP ohne Warnung & Benachrichtigung... |
Wieso @ DD Offline?War kurz weg und wollte mich nicht nochmal extra dafür einloggen ...
So ist es genau richtig.Es wird immer ein Preiskampf geben: Ob bei Strom, Telefon, DSL - nur beim Benzin leider nicht ...
Jeder will alles billiger. Das gibt es in jeder Branche. Aber dann darf man sich auch nicht beschweren, wenn man beim Discounter eine Stunde vor der einzigen Kasse wartet oder beim Provider drei Stunden in der Warteschleife. Ich weiß, daß Provider ihre Kunden bereits in Güteklassen eingeteilt haben. Bestkunden bekommen Rundumservice mit Rückruf etc., Schrottkunden warten eben bis Weihnachten. Wer Service möchte, hat diesen zu bezahlen. Wer für ein paar Euronen im Monat Support und Service erwartet, dem erschallt am anderen Ende der Leitung nur ein berechtigtes Hohnlachen.
Daniel_Düsentrieb (49.066) Top News Poster 1506x Beste Antwort 2899x "Danke"
| Re: Sonstiges: Freenet sperrt HP ohne Warnung & Benachrichtigung... |
Schrottkunden warten eben bis WeihnachtenKann sich das heutzutage überhaupt noch eine Firma erlauben ??? Ich glaube es nicht - bis dorthin sind die Kunden meist schon weg ...
Ich glaube es nicht - bis dorthin sind die Kunden meist schon weg ...
Richtig! Und wenn mein telefon noch öfter ausfällt,gehe ich zu Kabel Deutschland,denn bei Alice kann ich innerhalb von 4 Wo kündigen! Aber ich glaube, bei Kabel-D ist wieder eine 12 oder 24 Monate Bindung,egal, mit mir macht mein provider das nicht mehr lange.....
@DD
Die meisten Kunden wechseln aufgrund des Preises. Sie möchten möglichst wenig zahlen, aber sie erwarten natürlich den besten Service. Irgendwann sind die Preise am untersten Level angelangt. Dann ist kein Wechsel aus dem Grund mehr möglich. Und erst ab diesem Zeitpunkt werden sich die Kunden darauf besinnen, wo sie am besten bedient werden. Und auch erst dann werden sie wieder einen angemessenen Preis zahlen. Die Kunden beißen sich selber in den Hintern. Nur sie zahlen am Ende drauf.
Die meisten Kunden wechseln aufgrund des Preises
Wer nicht? Nenne mir einen User,der absichtlich mehr bezahlt, wenn er die gleiche Leistung(nicht nur für DSL) woanders günstiger bekommt....
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