Woher kommt eigentlich diese Fehlermeldung
"aber am ende steht immer "PPPOE Disconnected".
und
"Mein normaler Arcor Router funktioniert."
Dann würde ich persönlich einmal die Einstellungen der Einwahldaten am Router überprüfen und nichts am Rechner verbocken, da diese doch mit anderem Router einwandfrei gehen
Also mein Arcor Router funktioniert einwandfrei. sonst würde ich ja hier nicht schreiben können, aber der neue Router funktioniert nicht. Und die verlangen von mir das ich diesen ablauf befolge was die mir als Link geschickt haben.
Ich bin nicht dumm, ich kann eine verbindung zum internet herstellen, auch ohne die Software des Routers das habe ich mit zisch anderen Routern auch gemacht nur dieser Router geht irgendwie nicht.
Sobald ich die einstellung vorgenommen habe steht trotzdem im Status PPPOE DISCONNECTED.
Da kann doch wirklich was nicht stimmen oder???
Hallo,
Sobald ich die einstellung vorgenommen habe steht trotzdem im Status PPPOE DISCONNECTED.
Da kann doch wirklich was nicht stimmen oder???
und deshalb braucht man ein paar Info's da man von dir keine brauchbaren erhält!
Und es dürfte doch nicht zuviel verlang sein sich diesen Dialog anzuschauen und sich dann diesen auf den Rechner aufzurufen und das was darin steht abzuschreiben
http://griebel-hoyerswerda.dyndns.info/datenbanken/gallery2/album09/01_Eigenschaften_von_LAN_Verbindung
Woher kommt eigentlich diese Fehlermeldung
"aber am ende steht immer "PPPOE Disconnected".
Genau das will ich raus bekommen aber leider ohne INFO's schlecht möglich!!!
und nichts am Rechner verbocken, da diese doch mit anderem Router einwandfrei gehen
Hier will auch keiner was verbocken, sondern einfach INFO's sammeln, weil .....!
« Forward Error Correction | Wlan bring mich zur Verzweiflung » | ||