Hallo,
Versuch dieses mal
Start/Ausführen, cmd
netsh int ip reset resetlog.txt
netsh winsock reset
Hallo
kann nie schaden da einen Blick zu riskieren.
Besorg dir mal dieses Tool "winsockxpfix.exe"
Wenn du es startest hast du drei Button den echten mal drücken und dann den System-Info Button
dann Komponenten > Netzwerk > Adapter und die beiden anderen auch und die Info's mal in einer Datei sichern
Und natürlich den den mitttelsten Reg-sichern und natürlich dann fixen
und denn reboot und testen
hi
also dieses winsockfix habe ich wie in meinem ersten posting schon geschrieben schon versucht
http://rapidshare.com/files/50055989/protokoll.zip.html
habe die 4 txtdateien mal hochgeladen da sie ziemlich viel text enthalten
wenn du sie nicht runterladen möchtest kopier ich sie auch gern hier rein
Hallo,
interessant wäre was hast du getan das es zu diesen Problem kam
tu dies mal
So stellen Sie manuell fest, ob der Winsock2-Schlüssel beschädigt ist
Stellen Sie mithilfe einer der folgenden Methoden fest, ob die Symptome durch ein Problem mit dem Winsock2-Schlüssel verursacht werden.
Methode 1: Verwenden des Programms Netdiag
Sie müssen die Microsoft Windows XP-Supporttools installieren, um das Programm Netdiag verwenden zu können. Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor:
Hinweise• Wenn Sie die Supporttools bereits installiert haben, gehen Sie zum zweiten Verfahren in diesem Abschnitt.
• Wenn Sie die Supporttools nicht installiert haben und keine Windows XP-Setup-CD zur Verfügung haben, gehen Sie zu Methode 2.
1. Legen Sie die Windows XP-Setup-CD ein, und suchen Sie den Ordner "Support\Tools".
2. Doppelklicken Sie auf die Datei Setup.exe.
3. Gehen Sie nach den auf dem Bildschirm angezeigten Schritten vor, bis Sie zum Bildschirmfenster Wählen Sie einen Installationstyp gelangen.
4. Klicken Sie im Bildschirmfenster Wählen Sie einen Installationstyp auf Vollständig, und klicken Sie auf Weiter.
Gehen Sie nach Abschluss der Installation folgendermaßen vor:1. Klicken Sie auf Start und auf Ausführen, geben Sie command ein, und klicken Sie auf OK.
2. Geben Sie netdiag /test:winsock ein, und drücken Sie die [EINGABETASTE].
Das Programm Netdiag gibt die Testergebnisse für verschiedene Netzwerkkomponenten, einschließlich Winsock, zurück. Wenn Sie weitere Einzelheiten zu dem Test erfahren möchten, verwenden Sie die Option /v am Ende des netdiag-Befehls: netdiag /test:winsock /v
Hallo,
poste mal bitte ein Bild vom Gerätemanager
so etwa
http://griebel-hoyerswerda.dyndns.info/datenbanken/gallery2/album04/27_XP_Ger_te_Manager
glaube kaum das es was hilft wenn ich 2 netzwerkkarten aktiviere
habe ich auch schon probiert die andere netzwerkkarte zu aktiveren (also mit netzwerkkabel)
aber genau dasselbe problem wie mit der wlan karte
Hallo,
interessant wäre was hast du getan das es zu diesen Problem kam
Ich glaube es wäre gut wenn du das beantwortest?
Du hast den TCP/IP deinstalliert.
Du hast Netzkarten deaktiviert?
glaube kaum das es was hilft wenn ich 2 netzwerkkarten aktiviere
Glauben kannste in der Kirche.
ein Bild hier von bitte
http://griebel-hoyerswerda.dyndns.info/datenbanken/gallery2/album09/01_Eigenschaften_von_LAN_Verbindung
hi
ich habe nichts gemacht
und die netzwerkkarte die ich nicht benutze war schon immer deaktiviert
http://img409.imageshack.us/img409/6333/verbindungyu8.jpg
oben drüber sind noch
client für ms netzwerke
datei und druckerfreigabe für ms netzwerke
(beide mit nem haken)
Hallo,
Gerätemanager starten
Ansicht
ausgeblendete Geräte anzeigen => aktivieren
Nicht-PnP-Treiber
TCP/IP-Protokolltreiber
Rechte Maustaste => Eigenschaften
Reiter Allgemein => Gerätestatus => posten
Reiter Treiber => aktueller Status => posten
Button => Treiberdetails => klicken
Treiberdateien => posten
« inet ueber wlan pc card | Verwendung eines analogen externen USB-Modems in den USA » | ||