Leider ist noch keine Lösung für dieses (anscheinend hier nur bei mir auftretende) Problem vorhanden.
Herzlichen Dank für Ihre Mitarbeit.
Dieses Problem ist uns bekannt.
Unser Entwicklungsteam bietet die Verbesserungen zum Programm im nachfolgenden Build.
Wir können Ihnen eine zeitweilige Lösung vorschlagen:
Schließen Sie bitte die *.tib-Dateien aus der Suche aus.
Jürgen
Bei mir ebenfalls. Auf meinen diesbezüglichen Hinweis:
"Sehr geehrter Herr Kirsten, auch das ist bekannt.
Dieses Problem von uns bereits lokalisiert wird.
Unser Entwicklungsteam bietet die Verbesserungen zum Programm in nachfolgendem Build des Programms.
Wir hoffen auf Ihre weitere Mitarbeit.
Jürgen
« Wieviel ist mein PC noch wert? | Vista Start Menu Emulator » | ||
Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!
"Acronis TrueImage v11 und die Windows Suche"
| Mehr Themen zu