Für diesen immer schlechter werdenden Müll zahle ich nicht mehr....Wieso findest du denn Kaspersky schlecht??? Das erkennt doch viel oder etwa nicht?
..ich würde den Kaspersky, auch keinesfalls als Mühl bezeichnen, benutze ihn selber (nobody is perfect?!), es ist ein sehr! agressiver Antivirus, was bei der Deinstallation oder aufspielen, weiterer Antiviren Programme, vor dieser!, immer wieder zu Problemen führen kann.
..es tut mir leid aber das dürfte normal nicht sein..
der Kaspersky benötigt natürlich den Zugriff (also die Freigabe in der Firewall), das langt dann aber auch!
die Firewall würde ich in diesem Falle nie deaktivieren (es ist deine einzige denke ich).
könnte ein Trojaner sein der sich somit plaziert!
www.hijackthis.de
KASPER(sky) der name ist bezeichnend - sowohl fuer das programm selbst als auch fuer die firma.
das ist der allerletzte schund und ich kann jedem nur abraten, diesen mist zu kaufen.
einmal davon abgesehen, dass das programm nichts taugt, der support ist ein witz. nach einer EILIGEN anfrage (nach einem absturz habe ich kaspersky neu aufgespielt und das programm wollte mir bei der eingabe des schluessels erzaehlen, dass ich nur eine lizenz fuer >einen< pc haette und kaspersky daher auf diesem computer nicht nutzen duerfe. so ganz ohne schutz wollte ich den computer nicht lassen und habe natuerlich sofort eine mail mit der problemschilderung rausgelassen) hat man nach 18 (!!!!!!!) tagen geantwortet.
zum glueck hatte ich parallel noch die vertriebsabteilung angerufen und mit der voruebergehenden installation einer testversion habe ich die zeit ueberbrueckt, bis mir nach knapp 4 wochen (!!!!!!) ein neuer schluessel zugemailt wurde.
uebrigens: nachdem ich die sagenhafte rekord-antwortzeit von 18 tagen gelobt habe, wurden die typen auch noch rotzfrech ...
also: den laden kann man abhaken
@mrmille
..wie lange hat es denn gedauert bis du die Testversion zur Überbrückung deines Problems mit dem Kaspersky bekommen hast..
..für mich sieht es nicht so aus als hätten sie dich hängen lassen..hört sich jetzt vieleicht doof an aber du bist nicht der einzige Kunde und Probleme mit der Anwendung von Programmen treten immer auf, das liegt aber meist an den Usern und nicht am Programm selbst.
..und dann geht es halt nach der Reihenfolge.
Ich habe auch massive Probleme mit dem Kasperprogramm. Nutze es seit Ver. 5 und hatte nie probleme. Jetzt geht das Theater plötzlich los. Supportanfragen werden nicht beantwortet, weil die gar nicht mehr hinterherkommen. Im Forum wird auch nicht geholfen, weil es keiner kann.
Ich habe leider noch 185 Tage Lizenz aber dann ist Schluss. Ich wollte eigentlich den Kasper bei meinem Vater installieren, da kommt jetzt wohl was anderes drauf. Ich kann n ur raten: Finger weg!
Hello,
habe auch immer Stress mit dem Kasper gehabt.Also den 'rausgeschmissen. Mit dem Personal Edition Classic(kostenlos) und Windows eigenem Firewall Combination bin ich sehr zufrieden. Als Extraschutz: im MS Explorer (ich habe Version 6)habe ich unter automat.Cookiesbehandlung die von Erstanbietern "annehmen" aktiviert und Drittanbietern "sperren" aktiviert. Das findest du im Browserkonfig. unter Datenschutz/Erweitert.
Oder noch besser,melde Dich im Kaspersky-Forum an, dann kannste dort Deinen Frust ablassen:
http://forum.kaspersky.com/index.php?showforum=27
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