o.k.
traust Du Dir zu dies durchzuführen, Betriebssystem beachten:
https://support.microsoft.com/de-de/help/972034/how-to-reset-the-hosts-file-back-to-the-default
welches Betriebssystem nutzt Du ?
probiere mal diesen Link:
https://www.pearl.ch/;jsessionid=g37FE8BC2D4160A86323CF35B61069F99
funktioniert dieser ?
sonst stelle mal in Chrome auf die Standardeinstellungen zurück, denn wenn der Schutz auf "Hoch" eingestellt ist, dann sind einige Webseiten nicht erreichbar:
https://support.google.com/chrome/answer/3296214?hl=de
Schau auch mal hier:
http://www.issitedownrightnow.com/status/de/pearl.de
PS: lt. obigen Link war für Deutschland Pearl.ch von 08:30 h bis 09:30 h nicht erreichbar.
aber seit 3 Tagen Ausfall. Und jetzt nur über m.pearl erreichbar.
Jetzt muss ich mal sehen ob ich mich einloggen kann. Ich weiss meine Daten nicht.
Vielen Dank an alle. Und sauft nicht so viel am Silvester. Im nächsten Jahr läuft windows 7 aus. Da werde ich mein Betriebssystem mal eben schnell auf Linux umstellen.
Und dann gibt es ja noch eine Möglichkeit. Asien ist ja groß. In welcher Ecke Du dich herumtreibst, wissen wir nicht. Aber es soll ja mittlerweile asiatische (und andere) Länder geben, die zum "Schutz" ihrer Bevolkerung bestimmte Länder oder Ziele im Netz blocken. Das darf man bei solchen Problemen nicht aus den Augen verlieren.
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