Wurde zum Router eine Software zum einrichten mitgeliefert?
Wenn ja, bitte erneut ausführen.
Ist es möglich, das Notebook direkt über ein Patchkabel mit dem Router zu verbinden und einen Funktionstest zu starten?
Na, da kommt ja endlich etwas Licht ins dunkle.
Überprüfe die Eigenschaften der W-LAN (ADMtek ADM8211 Wireless Adapter )Verbindung bei Windows.
z.B.
http://www.dslrouter-hilfe.de/home/einrichtung.php
Dort sollten genau die selben Einstellungen hinterlegt sein, wie bei den anderen PCs die an den Router angeschlossen sind oder wie jetzt bei der neuen 2. Netzwerkverbindung “LAN“.
Tipp:
Bevor hier eine Änderung vorgenommen wird, sollte eine Hardcopy der vorhandenen Einstellungen ausgedruckt werden.
- Das war es für Heute! -
Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
Wahrscheinlichste Ursachen:
Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt.
Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten.
Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.
Mögliche Vorgehensweise:
Diagnose von Verbindungsproblemen
Weitere Informationen
Das Problem kann aus verschiedenen Gründen aufgetreten sein:
Die Internetkonnektivität ist verloren gegangen.
Die Website ist temporär nicht verfügbar.
Der Domänennamenserver (DNS) ist nicht erreichbar.
Der Domänennamenserver (DNS) verfügt über keinen Eintrag für die Domäne der Website.
Wenn diese eine (sichere) HTTPS-Adresse ist, dann klicken Sie auf "Extras", "Internetoptionen", "Erweitert" und stellen Sie sicher, dass die SSL- und TLS-Protokolle im Sicherheitsabschnitt aktiviert sind.
Für Offlinebenutzer
Sie können weiterhin Feeds und einige vor kurzem angezeigte Webseiten anzeigen.
Gehen Sie folgendermaßen vor, um abonnierte Feeds anzuzeigen
Klicken Sie auf Favoritencenter , auf Feeds und anschließend auf den Feed, den Sie anzeigen möchten.
Gehen Sie folgendermaßen vor, um vor kurzem angezeigte Webseiten anzuzeigen (funktioniert eventuell nicht für alle Seiten)
Klicken Sie auf das Menü Extras und anschließend auf Offlinebetrieb.
Klicken Sie auf Favoritencenter , auf Verlauf und anschließend auf die Seite, die Sie anzeigen möchten.
« Ständige Pop-Ups meines Browsers | Win XP: IE: AIFIND.info » | ||