hab ich leider auch schon alles gemacht...
ich raff es selbst gaaar nicht, wieso das nicht geht ???
Hi! hab mir das iPhone zugelegt, iTunes aktualisiert, iphone angesteckt und iTunes startete nicht mehr!
Hab vieles probiert und jetzt hab ich's wieder zum laufen gekriegt!!
Also:
◘Löscht iTunes+QuickTime von der Festplatte!
◘Startet den rechner neu!
◘Geht auf: --> http://www.filehippo.com/download_itunes/1249/ <--
◘Downloaded zuerst die version, die der link öffnet!
◘Öffnet diese version (nach dem "Akzeptieren" müsste sie aufhören zu laufen...[KEINE ANGST])!
◘Dann ladet die runter: --> http://www.filehippo.com/download_itunes/ <--
◘Falls ihr alles gelöscht haben solltet wie es der eine da sagte dann wird iTunes euer Iphone (Nur iphone) nicht erkannt!
◘Um es ihn wieder erkennen zu lassen müsst ihr START->Ausführen->services.msc eingeben->Apple Mobile Device markieren bzw. doppelklick aktivieren!
◘iTunes neu starten und schon müsste es gehen!!
Bitte SCHREIBT mir ob es geklappt hat!!
« Mac OS X: Bild wird beim Druck statt auf eine auf mehrere Seiten verteilt | Mac OS X: Musik von I Pod auf I Tunes übertragen » | ||