so oft man will?und man kann soviel Seelen speichern wie man will?also unendlich viel?
thx^^ mir kommt sovor das Alchemie Stärker als Zaubern ist aber nur wenn man Gift macht wo direkt Lebensenergie angegriffen wird und je öfter Gift man macht desto schneller wird gegner besiegt lieg ich da richtig oder vllt
falsch darum hab ich meine skills sogemacht Block,Schwertkampf,Schwere Rüstung,Alchemiem,Schütze, und da mir keine anderen eingefallen sind die nützlich sind hab ich Athletik gemacht weil dadurch meine Ausdauert schneller erholt und somit nich so schnell weniger Schaden mache weil je weniger Ausdauer desto weniger Schaden und Waffenschmied obwohl Waffenschmied nich so sinnvoll aber andere Skills kamen mir nicht sinnvoller vor hab den Nord genommen weil ich gehört habe das er etwas resistenz gegen Normale Waffen ist und hab Sternzeichen Astronach da ich nicht Zaubere hab ich 50% chance auf Zauberabsorbtion.Und findest du diese Skills sinnvoll?Ich hätte zwar auch Breton nehmen können aber die sind nicht Waffenresistenz darum hab ich Nord und was meinst du mit Alchemie ist Stärker als Zaubern?
Also... ein Nord hat 50% Resistenz gegen Frostschaden. Er kriegt einen Bonus auf die meisten Fertigkeiten, die du gewählt hast, insofern also keine schlechte Wahl. Ein Bretone ist eher der Magier und kiregt Boni auf die meisten magischen Fertigkeiten und hat außerdem 50% Magieresistenz.
Atronach bekommt 50% Zauberabsorption und +150 Mana, dafür regeneriert das Mana nicht (nur wenn du wartest/schläfst). Für einen Nicht-Zauberer OK.
Ich hab nen Magier genommen (Bretone/Magier, alle magischen Fertigkeiten ausser Alchemie, dafür leichte Rüstung), von daher glaube ich nicht, dass Alchemie besser ist... vielleicht wenn die Gegner rankommen und mich mit nem vergifteten Schwert bearbeiten. Aber das schafft kaum jemand und Pfeilen kann man prima ausweichen... Für nen Nahkämpfer ist das aber nicht schlecht, da kann man sich fiese Gifte zusammenbrauen - ich weiß gar nicht wie das ist, wenn man eine Waffe mit Gift behandelt, hält das ewig? Oder muss man das immer wieder neu drauf machen? Ich verzauber meine Waffen lieber, nen 30-Schaden-Schockzauber und schon wird aus sonem popligen Dolch ne anständige Waffe
man kann auch verzaubern aber 1Gift-Flasche hält für 1 Angriff aber am meisten schaden machen die attacken wo drauf steht schaded Lebensenergie dann steht zum beispiel 3 oder so in 12 sekunden und je öfters du mit rauf schlägst desto mehr schaden bekommt der weil sich die Gifte übereinander stapeln man Schaft sogar wenn man Arena ist und durchgespielt hat und gegen die Schwersten Gegner spielt brauchst du ein Zweihandschwert weil du aus der weite treffen kannst ohne das der Gegner dich berührt und du benutzt Gift so schaft man die Gegner zu besiegen in ganz schwer wie man nur kann natürlich dauerts etwas aber ist ziemlich Stark der Gift effekt vorallem wenn du normals Spielst oder so dann must du mit zuhaun und besiegt Sogar mit Stufe 1 die Kaiser Legionen natürlich nicht ganz schwer einstellen weil die Distanz kämpfen aber du wirst sehn das die schnell ihre Lebensenergie verlieren wenn du mit Giftattackierst die Gifte bekommt man ganz einfach bei denn Händlern in jeder Stadt gibt es Magier Gilden oder Alchemie Läden da braucht man sich keine Sorgen zu machen weil man nur Stadt zu Stadt gehn musst um die Zutaten zu besorgen und man hat sehr viele Gifte herrgestellt aber keine gift herrstellen wo Feuer oder Schock oder Frostschaden machen weil die nich so stark sind oder schwach sozusagen am besten die Zutaten kaufen wo steht Lebensenergie Schaden die sind richtig Stark.Aber gegen Agonaten oder wie die heißen und Rohwardone ist keine gute idee diese Gifte zu benutzten und Skelette bei Geister weiss ich nicht aber sonst machen die sehr viel Schaden und sich Selbst kann man auch Stärken besonder die Schutzzauber finde ich gut wo man mehr Rüstung bekommt und wenn man Alchemie Meister ist kann man 10Tränke aufeinmal Trinken und sagen wir mal du bist Meister in irgendeiner Rüstung und hast 70Rüstung
aber Trinkst Trank der dir 30Rüstung dazu gibt oder 20 zwar steht % aber das ist falsch du bekommst nicht 20%Rüstung sondern 20 Rüstung dazu wenn du 10stück trinkst bekommst du insgesamt mit deiner Rüstung 270-370 Rüstung das ist doch viel oder und da du Magier bist kannst du noch Veränderungszauber machen und über 400 erreichen dann hälst du gegen Waffen angriffe viel aus oder du trinkst Feuer Schutz die geben dir normalen Schutzt und Feuer Schutzt aber man braucht keine Alchemie als Hauptfertigkeit nehmen hab es ohne Hauptfertigkeit ganz schnell hoch gesteigert weil wenn man es als Hauptfertigkeit nimmt und hohe Stufe bist sind das deine Gegner auch was dir etwas Schwirigkeiten bereiten wird trotz Gifte deswegen lasse ich bei meinen Nord erstmal Schwertkampf und so steigen dann Alchemie hab nur Alchemie genommen weil ich nicht wusste was ich als Nahkampf sonst noch nehmen könnte also Alchemie ist ziemlich Stark und steigt auch Stark ohne Hauptfertigkeit.Ich weiss nicht wie du es siehst aber du könntest ab und zu Tränke machen weil du noch dabei gutes Geld machst einfach in jede Stadt gehn und alles einkaufen was die zu bieten haben und nach einer woche haben die wieder neue Ware und kannst wieder kaufen usw^^
Also ich finde es ziemlich umständlich nach jedem Treffer wieder Gift auf meine Waffe zu schmieren... ich benutze eigentlich nur ab und zu mal Heil- und Manatränke, mehr brauch ich nicht. Ich kämpfe auch mehr aus der Ferne und versuche den Gegner gar nicht erst rankommen zu lassen. Schlechte Karten hab ich dann natürlich wenn mich wie neulich 2 Skelett-Helden und ein Zombie in einer Ecke festnageln... unangenehm sowas.
Alchemie ist bei mir auch ziemlich hoch, aber ich brau nur Tränke aus Sachen die ich irgendwo finde um sie dann zu verkaufen. Da kommen teilweise ganz lustige Sachen bei raus. Nen Heiltrank der gleichzeitig Feuerschaden macht und sowas.
Rüstung ist übrigens doch in % das wird zwar alles addiert, es gibt aber noch Faktoren, die da mit reinspielen: Die entsprechende Fertigkeit, Zustand der Rüstung, Glück. Maximum ist aber 85%. Das heißt, dass du dann nur 15% vom Schaden abkriegst. Mehr geht nicht.
Klar, als Nahkämpfer/Schütze ist das gegen Starke Gegner schon cool, wenn du den einmal ritzt und dann zuguckst wie er langsam krepiert (bei nem Gift, was länger wirkt).
ne du Kämpfst normal weiter und die verlieren überhaupt nicht langsam ihre Lebensenergie sondern ganz schnell beim zweiten Gift merkt man extrem wie schnell die Lebensenergie verlieren und dann Kämpfst du noch mit dein Schwert der auch noch Schaden macht es gibt auch schnell Tasten die man belegen kann also muss man nicht immer Iventar nur ja drücken wenn du Schnelltaste machst und fertig^^ so schaffe ich zumbeispiel Arena Kampf sehr einfach mit Giften wo ich ohne Gift deutlich viel Schwerer wird man wartet nicht man Kämpft je mehr Gift desto besser
Ich meinte jetzt so ein 3-Punkte-Schaden-für-10-Sekunden-Gift (sowas in der Art). Ich hatte mir mal sonen Zauber gebastelt. In nen Raum reingekommen, am anderen Ende steht son Viech, zweimal drauf geschossen, das Vieh läuft los und läuft und läuft und fällt vor mir tot um. Das ist lustig.
Was ich fragen wollte es gibt doch einmal die normalen Seelensteine und die Schwarzenseelensteine.Mir kommt so vor das der Größte Seelenstein Stärker ist als die Schwarzenseelensteine oder gibt es noch großte Schwarzeseelensteine?Falls ja ist Azura Stern Stärker oder Schwarzerseelenstein ich finde gar keine von diesen Seelensteine weist du wo man die findet und wo man sich selbst welche machen kann hab gehört das man irgendwo Schwazenseelensteine machen kann aber ich weiß leider nicht wo und wie mache ich das ich bei Azura die Opfergabe im Regen gebe? einfach warten Regnet es da oft?
Und es gibt noch eine Daedra quest wo man Goldbrand bekommt was ist das? ich glaub kann man erst mit Stufe 20 machen und hab gehört je höher man von der Stufe ist desto Schwerer ich weiß nicht warum das so ist weißt du was darüber?Ist Umbra Stärkste Waffe?
Danke im Voraus
Ein großer Seelenstein ist genauso mächtig wie ein schwarzer Seelenstein. Azuras Stern gilt als großer Seelenstein. Die schwarzen haben den Vorteil, dass man dort auch "menschliche" Seelen mit fangen kann. Das kann am Anfang ganz nützlich sein, weil man da noch nicht so viele Kreaturen mit großen Seelen findet.
Schwarze Seelensteine kannst du dir selbst machen. Vor der Höhle "Dunkler Spalt" ist ein Altar. Dort legst du einen oder mehrere große Seelensteine rein und castest einen Seelenfalle-Spell (einen für jeden Stein den du reingetan hast) auf den Altar. Dadurch werden die Steine in schwarze Seelensteine verwandelt. Das funktioniert jedoch nur
- mit leeren großen Seelensteinen
- mit großen Seelensteinen, die du selbst gefüllt hast (Seelenstufe ist dabei egal)
- alle 8 Tage. Also wenn es nicht klappt, den Stein wieder raus nehmen, 1 Tag warten und nochmal versuchen. Angeblich soll an den Tagen, an denen es funktioniert auch ein schwaches Licht über dem Altar zu sehen sein, aber ich hab da nix gesehen. Ein Hinweis (ohne Garantie): ich meine, dass das immer dann funktioniert, wenn die Anzahl der verstrichenen Tage (siehe Statistikmenü Tab ganz rechts) -1 durch 8 teilbar ist. Also am 9. 17. 25. usw.
Was meinst du mit dem Regen bei Azura? Du musst den Glühstaub zwischen 5 und 7 Uhr bringen, egal ob Morgens oder Abends.
Für Goldbrand musst du mindestens Stufe 20 sein. Goldbrand ist ein Katana, macht 25Pkte Schaden + 22Pkte Feuerschaden.
Ja, Umbra ist eines der Stärksten Schwerter (28Pkte Schaden).
Also das mit dem Regen in Oblivion regnet auch aber selten ich muss bin mir nicht sicher ob es Azur oder wie das hieß wenns Regnet bringen oder bei einem andern war es da muss ich die Opfergabe zum Regenzeit bringen wollt nur wissen wie ich am besten zur der Zeit komme wo es Regnet vllt gibt es Tage wo es immer Regnet.Und noch eine frage es gibt Wochen Tage in Oblivion aber die heißen nicht Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnderstag,Freitag,Samstag und Sonntag könntest du mir bitte sagen an welchen Tag alle Dungeon respawnen und könntest du denn WochenTag von Oblivion nennen wie die heießn pls muss nicht alle sein nur das wo die Dungeons wieder respawnt werden und Höhlen und so nur diesen Tag würd ich gern wissen bitte.
Das mit dem Regen - keine Ahnung. Um die Wochentage habe ich mich bisher auch nicht gekümmert. Aber der Cell-Reset findet 72-73 Stunden nachdem du einen Dungeon verlassen hast statt. Danach sind zumindest die Container wieder voll. Die "Bewohner" respawnen davon unabhängig, aber spätestens nach einer Woche sollten die auch wieder da sein.
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