hi!
hab vor 2 tagen im net ein paket von telekom beantragt.
heute kam ein brief, da stand, dass die bestellung stoniert wurde wegen systemfehler oder nicht verfügbarkeit.
habe dsl 6000 mit tel-flat beantragt.
hab das gleiche im moment, nur von aol. geht alles also noch.
ich grad angerufen, da sagt die tante mir am telefon: sie müssen die tel-nummer xxxxxxxx anrufen, weil die leitung können wir nicht prüfen, die ist von telefonica.
bomms, da war ich platt.
ich frage mich nur, muss der kunde sich um sachen bemühen, weil die gesellschaften sich untereinander gekauft, verkauft, verknüpft oder sonstige sachen gemacht haben?????????????
wollte nur zur telegeh wechseln.
bin total sauer, hat das schon mal einer von euch gehabt?
kann ich was dafür, dass die telefonica die leitung von der telekom gemietet hat???
was würde jemand machen. der einfach nur einen anschluss haben will und solche sch..... zu hören kriegt???
ich könnt kot.....
warum erschwert man den kunden solche sachen?
da kann ich doch gleich sagen, ich geh zu alice, da kommt kein tolles "telefonica".
ICH WILL TELEKOM, aber wenn die mir die sache schwer machen, können die mich mal.
diesen thread müsste man zur telekom schicken.
hass, hass, hass
sorry
heinzi Gast |