Hallo ich könnte mir jemand sagen wie man bei dem Lexmark den Druckertreiber installiert?
Das Kopiern und scannen funktioniert.
Vielen Dank
Annalu
annalu Gast |
annalu Gast |
Hallo ich könnte mir jemand sagen wie man bei dem Lexmark den Druckertreiber installiert?
Das Kopiern und scannen funktioniert.
Vielen Dank
Annalu
Habe den Drucker neu und erfolgreich installiert, nun aber erscheint auf dem Druckerdisplay die Meldung "Abdeckung offen", daher drucken nicht möglich. Was könnte die Ursache sein? Soll ich Gerät Verkäufer bringen?Habe gleiche Fehlermeldung, Drucker lief aber schon Monate. Jetzt geht nichts mehr. Schalter habe ich nicht gefunden. Was kann man tun?
Habe den Drucker neu und erfolgreich installiert, nun aber erscheint auf dem Druckerdisplay die Meldung "Abdeckung offen", daher drucken nicht möglich. Was könnte die Ursache sein? Soll ich Gerät Verkäufer bringen?Hab den Fehler gefunden. Es gibt doch einen Schalter. Der kleine Hebel (schwarz, ca. 3 cm lang) lag im Karton. Er gehört auf einen Knopf auf der Leiterplatte. Warum er abgefallen ist, weiß nich nicht. Jetzt funktioniert wieder alles.
Hab den Fehler gefunden. Es gibt doch einen Schalter. Der kleine Hebel (schwarz, ca. 3 cm lang) lag im Karton. Er gehört auf einen Knopf auf der Leiterplatte. Warum er abgefallen ist, weiß nich nicht. Jetzt funktioniert wieder alles.Habe unterdessen diesen Drucker an Interdiscount retour gebracht.Wollte ursprünglich dies retour geben und einen Canon Drucker kaufen.Der Verkäufer meinte,das gehe nicht.Ein neues lexmark konnte er mir auch nicht geben.Er müsse das Gerät einsenden und etwa mitte Januar würde ich es dann wieder erhalten.Mensch bin ich sauer.Ein neu gekauftes Gerät,müssen Interdiscount einsenden,und können nicht mal ein neues rausgeben.Im Prinzip haben sie mir ein kaputes Gerät verkauft.Nie wieder Interdiscount.
Hallo! Ich habe auch das Problem mit dem Lexmark Drucker x5250 . Das Gerät zeigt immer an : Abdeckung offen. Da hab ich gelesen, dass du auch das Problem hattest und siehe da bei mir ist auch dieser schwarze Hebel abgefallen. Jetzt weiß ich nicht wo der hin gehört? Könnte mir da einer mal helfen? Wäre sehr nett!
Danke für deine Hilfe!!!
Gruß Lilli :
Hallo,
Lilli und Selda erklärten, dass bei ihnen ein schwarzes Teil abgefallen war und deshalb der Text "Abdeckung offen" erscheint.
Vielleicht kann mir jemand erklären, wo dieses Teil abgefallen ist, wie es aussieht und ob und wo man sich dieses Teil besorgen kann. Auch bei mir erscheint ständig vorgenannter Text (nach ca. 2- jährigem problemlosen Lauf). Lexmark empfahl mir freundlicherweise schon einen Neukauf!
Gruß Artur
Hallo,
hab´gestern die Tintenpatrone gewechselt und danach erschien bei meinem Lexmark x 5250 die Meldung Abdeckung offen obwohl sie zu ist. Wie ich hier erfahren habe, ist wohl ein kleiner Schalter abgegangen. Diesen habe ich mittlerweile tatsächlich gefunden aber wo gehört er hin??? Ich kann es einfach nicht finden. Hat jemand eine genaue Erklärung für eine Begriffsstutzige ??? Wäre super. Danke vorab.
Annette
So, hatte gerade auch so ein Exemplar mit dem "Klappe offen" Fehler und hab ihn mal zerlegt...zuerst mal: Vorsicht!! Das Plastikzeugs bricht leicht. Vorher prüfen, ob es wirklich der Hebel ist. Die Klappe öffnen als ob man die Patronen wechseln wollte, dann ist links vom rechten Scharnier eine rechteckige Öffnung, in die der gebogene Pin vom Deckel eintaucht. Die Hebelspitze sollte in der Öffnung zu sehen sein, wenn ihr in ein schwarzes Loch blickt, ist der Hebel ab. Dann die drei Schrauben raus, vorsichtig mit einem Messer die obere Abdeckung abhebeln. Wenn die auf ist, die Kabel aus den Steckern ziehen und den oberen Deckel abnehmen. Drucker wenden, es sollte der Hebel rausfallen, ich versuch mal ein Foto anzuhängen.Wenn ihr den habt, auf die Platine gucken, da ist gleich neben den quadratischen Chip ein kleiner schwarzer Schalter auf den der Hebel gehört. (man kann ihn auch weglassen und den Schaler quasi gedrückt festkleben mit Tesa oder so) Da die Scharniere etwas Spiel haben genügt es, den Deckel etwas schief zu schließen und er ist wieder ab...naja, wenn er sitzt, Kabel wieder rein, Deckel drauf und langsam schließen, danach fröhlich drucken.
Guten Abend "Düsling",
ich denke, ich spreche für viele in diesem Forum wenn ich mich für diesen Tipp bedanke und dir mitteile, dass du den berühmten Nagel auf den Kopf getroffen hast. Genau das wars !!!!
Es war zwar anfangs auf dem zweiten Bild recht schwer zu erkennen wo der Schalter sitzt, hat aber dann echt gut geklappt. Vielleicht noch ein kleiner Hinweis für Nachahmer:"Tesa ist schei..., viel besser ist ein, nicht lachen, ein Zahnstocher auf die richtige Länge präpariert und eingespreizt !!! Klappt 100%ig !
Gruß an alle die es hören wollen aus Schönau am Königssee
Fuxei
DANKE, DANKE, DANKE
Ihr habt meinen Drucker vor dem Mülleimer gerettet...
Hat zwar eine ganze Weile gedauert, bis das Ding wieder funktionstüchtig war (Abdekung offen, scandeckel schließen und wieder Abdeckung offen ... *grrrr* ) aaaaaber am Ende hat es doch noch geklappt. ICH KANN WIEDER DRUCKEN *jupieeeeeeee*
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen.
Suche den Treiber für den Lexmark 5200series.
Finde die Treiber-Cd leider nicht mehr.
Habe auch auf der Seite von Lexmark schon nachgeschaut,nix da.
Mfg
« Windows XP: Probleme mit Programm | Beim Start kommt der F8 Modus » | ||