Forum
Tipps
News
Menu-Icon

Ihre Frage: Indredimail - Soundwiedergabe

Hallöchen,
es geht um Incredimail - sounds. Mal gibt er sie wieder,
dann muss ich wieder tagelang warten.
Woran könnte es liegen?
Liebe Grüsse und besten Dank im voraus

Petra   :'(

 



Antworten zu Ihre Frage: Indredimail - Soundwiedergabe:

Hallöchen,
erstmal Danke für eine Reaktion.
Also, wenn ich eine Mail verschicke,kann ich keine midis
(auch die von Incredi) nicht einfügen. Einfügen schon, aber nicht hören.Akustische Töne ja, aber keine Lieder.
Hab ich mich jetzt deutlicher ausgedrückt  ;)?.
Liebe Güsse an euch :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie fügst du denn die Musik ein ??
beschreibe das mal.
mffg
fritz

Hallo Fritz,
im Grunde genommen ganz einfach.Ich öffne das Formatfeld
bzw. die Stylingbox, gehe auf Sounds und klicke dann
den gewünschten Titel an.Bis vor kurzem klappte auch alles prima.
Mir ist aufgefallen, dass die Musik dann verschwindet,
wenn ich zwischendurch die Letter austausche.Gestern ging
es auf einmal wieder, aber es reichte nur für einen Titel.Nun ist wieder Sendepause.
Wäre toll, wenn du mir einen Anhaltspunkt geben könntest.
Liebe Grüsse Petra


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hei Petra,
wenn du die Mail geschrieben hast, mußt du in der Rbrik "Sounds" den Ordner öffnen, in dem Der Musiktitel liegt.
Dann mit der re.MT auf den gew. Titel klicken, dann einen Klick mit li.MT auf

>>Als Hintergrundsound einfügen>>

und fertig ist die Gaudi.
Viel Spass.
mfg
fritz

Hallo Fritz,
Nix mit... und fertig ist die Gaudi.
War jetzt lieb von dir gemeint, aber so hab ich es vorher auch gemacht.Nur jetzt geht es halt nicht mehr  :(, und ich flippe hier bald aus. Es muss irgendwie ein technisches Problem sein. Aber welches ???.
Liebe Grüsse Petra

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hei Petra,
ich kann mir das auch nicht erklären.Der Laursprecher ist doch eingeschaltet ?? (sorry, dämliche Frage).
Nun, ich würde Incredimail mal "updaten", oder sogar ganz neu installieren, wenn Updat nicht geholfen hat. Vieleicht hilft das dann weiter.
Lass von dir hören wie es dir ergangen ist.
mfg
fritz

Hallo Fritz,
jetzt kommt wirklich eine dämliche Frage von mir, wie geht das updaten? Kann zwar gut mit INCREDI umgehen, hab aber von den anderen Sachen nicht viel Ahnung.
Danke dir für die Geduld mit mir
mfg Petra 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hei,
ich helfe gerne, weil mir auch schon offt geholfen wurde.
Also,
re.MT auf Incredimail in der Taskleiste (ganz unten rechts auf dem Desktop).
Mit der li.MT auf "IncrediMail Daily Gallery" (event. Werbung wegklicken), dann auf "Download" und jetzt bei <<IncrediMail-Aktualisierung>>, Klick auf "Klicken Sie zum Herunterladen" und dann auf"Ausführen".
Warten bis alles fertig ist und die neueste Version ist auf deinem PC.
Viel Glück wünscht dir der,
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hei Petra,
sorry, es geht ja viel einfacher.
Wenn du Incredimail geöffnet hast, gehst du oben auf "Hilfe", dann auf "Info über Incredimail" und dann auf "Nach einer neueuen Aktualisierung suchen".
Folge dann der Aufforderung und warte bis alles fertig installiert ist.
mfg
fritz 

Guten Morgen Fritz,
hab das neueste update bereits, aber es klappt auch nicht.
Hab mal was von einer Defragmentierung gelesen. Was hälst du davon und kannst du mir schreiben wie es geht?
Liebe Grüsse Petra 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

guten Morgen Petra,
schade, dass es so nicht klappt.
Das Defragmentieren ist sicherlich ein probates Mittel, um den PC wiedermal aufzuräumen.
Ob es aber bei deinem Problem mit der MusiK hilft, kann ich nicht so Recht nachvollziehen.
Also das Defragmentieren geht folgendermassen:
Mit re.MT auf "Arbeitsplatz", dann  mit li.MT auf "Verwalten" und auf dem + vor "Datenspeicher"
(wenn dort bereits ein - Zeichen ist, geht es wie folgt weiter.
Dort auf "Defragmentierung" klicken.
Bei "Volume" 1x auf (c:) klicken, dann auf "Überprüfen".
Wenn das Ergebnis sagt, "Das Volume sollte defragmentiert werden", klickst du auf "Defragmentieren", sonst nicht.
ACHTUNG!!
Der Vorgang kann sehr, sehr lange dauern (ca.0,5 bis 1,0 Std.).
Es hängt von der Grösse deiner Festplatte ab.
Wie gesagt, dieser Vorgang ist immer nützlich, wenn man den PC längere Zeit nicht <<aufgeräumt>> hat.
Aber vieleicht probierst du das mit der Hinetgrundmusik ja doch nochmal so, wie ich es dir beschrieben habe.
Es leuchtet mir nämlich nicht ein, dass es so nicht gehen soll.
Beachte auch dabei,dass Incredimail eintlich nur *wav oder *mid Dateien verarbeitet.
Lass von dir hören, wie es dir ergangen ist.
Bis dahin,
liebe Grüsse vom,
fritz 

Hallo Fritz,
die Defragmentierung habe ich ausgeführt, da er es mir
empfohlen hat.
Hat aber, wie du vermutet hast, nichts gebracht.
Meine midis hatte ich bisher auch immer so eingefügt, wie du es beschrieben hast.Und auch schon zigmal verschickt. Daran liegt es also auch nicht.
Ich versuch es jetzt mal mit zurücksetzen.Vielleicht klappt es ja. Du wirst wieder von mir lesen, ob nun so oder so.
Ganz lieben Dank und Gruss an dich
Petra
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hei,
meinst du mit zurücksetzen "Systemwiederherstellung " ??
Wenn ja, musst du aber einen Zeitpunkt wählen, von dem du genau weisst, dass es da noch einwandfrei funktioniert hat.
Eine weiter Überlegung währe.
Du "deinstallierst" Incredimal komplett und machst eine "Neiinstallation".
Wenn du das ins Auge fasst, melde dich aber nochmal vorher, denn es gehen dir dabei alle Einstellungen und Dateien verloren.
Wie man das verhindern kann, kann ich dir dann bei Bedarf erklären.
Also viel Glück.
Liebe Grüsse von,
Fritz 

Guten Morgen Fritz :),
Hurra! Hurra! Hurra!
Das Zurücksetzen hat geklappt. Gut, es ist einiges ver-
schwunden, aber ich habs inzwischen wieder runtergeladen.
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herz-
lich bei dir bedanken.
Bleib gesund und weiterhin alles Gute für dich.
Liebe Grüsse Petra :):):)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Petra,
Gratulation.
Ich habe das sehr gerne gemacht.
Da kann man mal wieder sehen, dass sich Harnäckigkeit lohnt.
Danke für deine Erfolgsmeldung.
Liebe Grüsse, Fritz 


« viren und brennenÜberspielen von DVD-Ram auf DVD-R »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...