Hilfe,
habe gerade Stunden eine Bestellung ausgearbeitet und im Warenkorb müsste ich eigentlich nach unten scrollen, doch am seitlichen Bildschirmrand habe ich nicht die Möglichkeit, d.h. die Pfeile sind weg. Was kann ich da tun?
TanjaReno Gast |
TanjaReno Gast |
Hilfe,
habe gerade Stunden eine Bestellung ausgearbeitet und im Warenkorb müsste ich eigentlich nach unten scrollen, doch am seitlichen Bildschirmrand habe ich nicht die Möglichkeit, d.h. die Pfeile sind weg. Was kann ich da tun?
Dr.Nope (55.005) Global Moderator 1250x Beste Antwort 2593x "Danke"
| Re: Wo ist mein seitliches Scrollrad hin? |
Dr.Nope (55.005) Global Moderator 1250x Beste Antwort 2593x "Danke"
| Re: Wo ist mein seitliches Scrollrad hin? |
Gehe über den Internet Explorer online. Die Seite, die mir Probleme bereitet ist fujidirekt, da dann genauer die Bestellsoftware, die man runterladen muss. Fotobuch hat alles funktioniert, echt super, doch die Bestellung kann ich nicht absenden...
Danke, dass mir geholfen wird!
??? ??? ???
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.fujidirekt.de aufbauen.
Kommt bei Bestellen .
Muss man eingeloggt sein da ?
http://www.fujidirekt.de/
Wieder gleicher Fehler beim Seiten - Aufruf im FF
kurz danach geht es wieder ,
PS .....
Im FF ist Java aktiviert ?? Hatte das AUS ....
Auf der fujidirekt-Seite habe ich zunächst auch kein Problem, doch nach dem runterladen der Bestellsoftware und dem ganzen Bearbeiten, bleibt der Bildlauf einfach weg, kann somit erst keine Kontaktdaten angeben. Anmelden musste ich mich zunächst auch nicht, alles frei...
Ohne die Bestellsoftware sehe ich ebenfalls kein Scrollrad, was allerdings auch nicht erforderlich scheint?
http://www.fujidirekt.de/priPrintClient.do?imgEditImageSubSID=1&productType=prints&pbClient=html
Dort im Warenkorb, kein Problem, doch nachdem die Bestellsoftware runtergeladen wurde, sieht die Seite auch ganz anders aus. Habe schon probiert nen Screenshot zu machen, doch bin wohl zu dämlich dafür dann könnte ich die Seite auch mal zeigen, um die es geht.
..kann mir den Sreenshot schon vorstellen..versuche es doch mal damit
http://www.freeware.de/programme/fotoalbum/
deine Seite ist mir nicht geheuer.
Wenn Du Dich selbst so einschätzt, scheint es zu stimmen...
Kopier doch wenigstens die URL von der Seite hier rein, die schließlich Probleme bereitet. - Nachdem bereits mehrere Links hier angeboten wurden, hast Du noch nirgends bestätigt, daß es die zutreffende Seite ist.
Dort im Warenkorb, kein Problem, doch nachdem die Bestellsoftware runtergeladen wurde, sieht die Seite auch ganz anders aus. Habe schon probiert nen Screenshot zu machen, doch bin wohl zu dämlich dafür dann könnte ich die Seite auch mal zeigen, um die es geht.
Versuche mal das hier:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=65136bd7-3c1a-42be-a173-a253e0482401&DisplayLang=de
Ebenfalls sehr interessant:
http://support.microsoft.com/kb/968089/de
http://support.microsoft.com/kb/956197/de
Jetzt hält man mich vermutlich für völlig bekoppt, doch die gibt es nicht! Ehrlich, sobald die Software geöffnet wird, kann ich oben keine andere URL mehr eingeben, ähnlich wie bei Werbung!? Nur kann ich hier ganz normal (fast) alles bearbeiten. Wenn ich nicht so viele Stunden mit dem Gestalten dort verbracht hätte, würde ich es ja auch sein lassen, aber das wäre echt schade!
Eine geladene und installierte Software zeigt im Allgemeinen auch kein Browserfenster mit Scrollbalken - dann solltest Du aber schreiben, daß es um das Menüfenster desProgrammes geht.
@HCH:
..doch nachdem die Bestellsoftware runtergeladen wurde, sieht die Seite auch ganz anders aus.als Reaktion auf das eingestellte Bild - da ist nicht klar, ob @TanjaReno zur gleichen Seite "referiert".
Sorry, dass ich mich mit den Fachbegriffen nicht so auskenne, wollte auch nicht für Verwirrung sorgen. Für mich war klar, bin über die fujidirekt.de Seite rein, habe die Software runtergeladen und so ging es halt weiter. Hilft aber alles nichts, muss ich mich wohl nochmal ransetzen :'(
Danke euch trotzdem für die schnellen Antworten!
Nimm auf jeden Fall den IE8 dafür , Firefox wollte bei mir nicht .!!
Es sind ActivX Addons zu laden , ggf hinterher deaktivieren !!
http://www.java.com/de/download/manual.jsp
Prüfung und ggf Update kann auch nicht schaden !!
« Windows XP: PC beim Kaltstart, bootet fünf mal bevor der Desktop angezeigt wird | Vista produktkey hilfe. » | ||