Steckt denn hinter Deiner Formulierung:
datenträgerverwaltung wird nur 120gbyte angezeigt von 250
die Aussage, daß die graphische Darstellung (rechtes Fenster der Datenträgerverwaltung) ein LW C: sehen läßt und damit ist der gesamte Balken vom linken zum rechten Rand ausgefüllt = ein einziges LW (oder auch eine
Partition) und es wird kein freier Speicher auf der Platte angezeigt?
(Die LW-Buchstaben D: E: F: G: H: = fünf LW-Bezeichnungen "
könnten z.B. vier LW eines Cardreaders und ein CD/DVD-Laufwerk sein -> leider behältst Du diese Kenntnisse geheim, da ist schlecht guter Rat zu geben.)
Meine Überlegung war: während der Installation des Betriebssystemes auf C: ist ein Fehler unterlaufen und eventuell das von Dir mit LW:I bezeichnete LW wurde umgewandelt zum "Dynamischen Datenträger" -> solche werden nämlich nicht mit eigenem LW-Buchstaben dargestellt und sind nicht per Dateimanager zu nutzen.
Bei solchen Fehlern kann in den günstigen Fällen mit einer bootfähigen Notfall-CD (BS auf Linux-Basis) und dem darauf befindlichen Dateimanager die Datenrettung erfolgen / daten auf ein anderes Speichermedium.
Erst nachdem die Daten dort "abgeräumt" sind, kann mit einem Partitionierungsprogramm der "Dynamische Datenträger" wieder in einen "Basisdatenträger" konvertiert werden.
Um das einzuschätzen, solltest Du doch noch einen Screenshot der Datenträgerverwaltung mit dem Abbild der Festplattenpartition(en) hier anhängen.