Hat dir diese Antwort geholfen?
Deine Boot.ini sieht aber so aus, als wäre dein System auf C:
Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist dass deine C:-Partition nicht aktiv gesetzt ist. Mir steht dazu nur die XP-Hilfe zur Verfügung. Es könnte bei W2K aber genauso funktionieren. Sonst musst du mal im Arbeitsplatz auf das Fragezeichen klicken und dann "partition aktiv" eingeben. Hier die XP-Hilfe:
So markieren Sie eine Partition als aktiv
Mithilfe der Windows-Oberfläche
Öffnen Sie Computerverwaltung (Lokal).
Klicken Sie in der Konsolenstruktur auf Datenträgerverwaltung.
Position
Computerverwaltung (Lokal)
Datenspeicher
Datenträgerverwaltung
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die primäre Partition, die als aktiv markiert werden soll, und klicken Sie auf Partition als aktiv markieren.
Anmerkungen
Klicken Sie zum Öffnen der Computerverwaltung auf Start, und klicken Sie dann auf Systemsteuerung. Doppelklicken Sie auf Verwaltung, und doppelklicken Sie dann auf Computerverwaltung.
Sie müssen als Administrator oder Mitglied der Gruppe Administratoren angemeldet sein, um dieses Verfahren ausführen zu können. Wenn der Computer mit einem Netzwerk verbunden ist, verhindern möglicherweise auch die Richtlinieneinstellungen des Netzwerkes, dass Sie dieses Verfahren ausführen.
In der Listenanzeige und der grafischen Darstellung werden die Systempartition, die aktive Partition und die Startpartition mit System, Aktiv bzw. Start gekennzeichnet.
Ein logisches Laufwerk kann nicht als aktive Partition markiert werden.
Nur eine Partition auf einem Datenträger vom Typ MBR (Master Boot Record) kann als aktiv markiert werden.
Auf einem Computer ist pro Datenträger nur eine aktive Partition möglich.
Durch das Ändern oder Löschen einer aktiven Partition kann es sein, dass der Computer nicht mehr startet.
In der Regel werden die Partitionen mit den Start- und Betriebssystemdateien als System- bzw. Startpartition bezeichnet.
Die Systempartition muss eine primäre Partition sein, die für den Start als aktiv markiert ist. Sie muss sich auf dem Datenträger befinden, auf den der Computer beim Systemstart zugreift. Es kann immer nur jeweils eine aktive Systempartition auf einem Datenträger vorhanden sein. Es sind mehrere Basisdatenträger möglich, die jeweils eine aktive Partition aufweisen können. Der Computer wird jedoch nur von einem bestimmten Datenträger gestartet. Falls Sie ein anderes Betriebssystem verwenden möchten, müssen Sie die jeweilige Systempartition zuerst als aktiv markieren, bevor Sie den Computer neu starten.
Vielleicht musst du auch noch aus der Wiederherstellungskonsole heraus fixboot c: eingeben.
http://www.admins-tipps.net/software/microsoft/w2k/w2k_recovery_console.htm