Forum
Tipps
News
Menu-Icon

Probleme bei Online Banking

Hallo,

seid gestern habe ich das Problem,ich bin bei der Citi Bank und wenn ich auf Online Banking klicke wird sonst immer eine 2 Seite aufgemacht und ich kann mich einloggen. Aber seid gestern wird immer nur die Startseite wieder Neu aufgemacht und keine 2 Seite. Habe schon bei der Technik angerufen und die haben mir gesagt das liegt an T-Online ,das Programm unterstützt das nicht. Aber ich benutze schon seid fast 2 Jahren T-Online und es hat immer geklappt!

Bitte helft mir ,das ich wieder Online Banking machen kann. Der von der Technik meinte noch ob ich mir Pop Ups runtergeladen habe. Ich meine nein. Was könnte das sein????

Danke Bianka



Antworten zu Probleme bei Online Banking:

Lösche mal die Temporären Internetdateien...das könnte es schon gewesen sein.

Hallo, das habe ich gemacht. Das Problem habe ich seid vorgestern das große Gewitter war.Kann mir noch jemand einen Tip geben. Z.b. kann ich auch auf mehrere kleine Links nicht mehr gehen. Wollte mir hier was downladen,auf Download komm ich noch ,aber wenn ich auf das Produkt gehe öffnet er die Seite nicht. Bitte helft mir.

Lg. Bianka

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

welchen Browser benutzt du ?

tschüs
Achim

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du über ne Telefonanlage (Eumex usw.) ins Netz gehst, trenne die mal vom Strom für ein paar Minuten und dann wieder ran und nochmal probieren.

Ich benutze Windows 98!

Kann es sein das mein PC durch das Gewitter einen weg bekommen hat?

Lg. Bianka ???

Das mit dem Strom habe ich auch schon gemacht.

Ich gehe über DSL ins Netz.

Ich glaube mein Pc ist kaputt!! >:(

Überpüf mal den PC mit:

http://www.aida32.hu/aida32.php

Hmm...

genau das gleiche problem hatte ich letztens mit der Sparkasse... Das der PopUp nicht funzt..

Die hatten allerdings einiges geändert an der Page !

Ich denke wenn man die Tipps oben einhält sollte es wieder klappen ! (Temp.. löschen..)

An dem Gewitter sollte es nicht liegen !

Ich habe alle Temporären Dateien gelöscht. Und mir Aida 32 in Deutsch runtergeladen. Das Programm zeigt mir zwar was ich alles so habe ,aber keine Fehler. Man das nervt. Bin nicht mal auf die Seite Aida die Ihr mir vorgeschlagen habt gekommen. Ich mußte sie mit Rechtsklick kopieren und dann oben eingeben. Das geht mir bei so vielen Seiten so. Komme einfach nicht mehr auf alle Seiten.
Hat noch jemand einen Tip für mich???
 :'(

Haste zufällig Active Scripting deaktiviert in den Internetoptionen?

Stell mal zum testen auf mittlere Zone(zurücksetzen) obs dann klappt.

Oder haste irgendein Tool ACtiveX-Blocker oder sowas(is auch bei Spybot mit dabei) das blockt?

Gruß

Danke für Deine Mail, aber kannste mir das was Du geschrieben hast nochmal genauer beschreiben, wie ich das genau machen soll. Das mit den Internetoptionen habe ich verstanden. Bin nicht so ein Computer Genie.

Bin schon drauf und dran mir einen neuen Rechner zu kaufen,weil das so nervt.

Lg. Bianka  ???

Du könntest noch folgendes versuchen:
unter "Extras" findest du die Option "Webeinstellungen zurück setzen"...mach das mal.
Wenn das auch nicht geht,dann vielleicht das:
Gehe auf Arbeitsplatz > Systemsteuerung > Software.
Dort markierst du den IE in der Liste und klickst auf
 "hinzufügen/entfernen", dann "Internet Explorer reparieren" wählen.

Das habe ich jetzt beides getan. Und es geht trotzdem nicht, schade.

Geht doch mal auf die Seite www.citibank.de und dann auf Citibank Online. Da müßte sich eine 2 Seite öffnen zum einloggen. Das geht bei mir nicht mehr. So wie bei vielen anderen Seiten auch. Dann wißt Ihr jetzt genau was ich meine.

Danke für Eure Hilfe.

Bianka

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es geht auch Einfacher hoffe ich.Lösche mal alle aber wirklich alle Cookies .Kann sein das die zweite Seite nur dann aufgeht . Hatte ich jedenfalls mal .

Habe alle Cookies gelöscht und es geht noch nicht.

Was ist das bloß`????

Muß jetzt ständig zur Bank fahren ,das nervt vielleicht.

Was fürn Browser benutz denn du?
Gehst du mit T-Online-Software ins Netz oder per DFÜ-Netzwerk?

Also ich hab die Seite mal ausprobiert und du brauchst Active-Scripting und der Browser muss 128-Bit Verschlüsselung unterstützen..

Ohne Active Scripting geht das Fenster auch auf und es kommt ein Hinweis dies einzuschalten..

Achso und Session-Cookies musste aktivieren...

Gruß

Ich gehe mit T-Online ins Netz,über DSL !

Ich habe das mit dem Scripting schon alles ausprobiert. Mal Deaktiviert und Aktiviert.

Wie meinst Du das mit den Cookies.

Ich bin nicht so ein Computer Genie.

Danke für Eure Hilfe.

Lg. Bianka ;D

Hat nicht noch jemand einen Tip für mich was ich da machen könnte??

 ??? Wenn du die Windows-Installations-CD hast geh in die Systemsteuerung, dann Software und ins Windows-Setup. Dort entferne das Kreuz bei Verbindungen. Alles mit ok bestätigen. Nach Computerneustart dasselbe wie am Anfang, jetzt aber im Windowssetup Verbindungen wieder ankreuzen. Kann jetzt sein, dass du nach der Installations-CD gefragt wirst. DFÜ wurde jetzt neuinstalliert. Computer neu starten und hoffentlich nicht weiterärgern.

Naja T-Online is ja egal das nur der Provider, wollte wissen ob du mit T-Online SOFTWARE oder per DFÜ-Netzwerk reingehst und was du für ein Browser benutzt(T-Online-Browser odwer Internet-Explorer, etc)

Und Cookies kannste bei Internetoptionen->Datenschutz->erweitert schauen, sofern du IE6 hast und dort Sessioncookies aktivieren und auch dort unter Internetoptionen->Datenschutz->Websites:Bearbeiten kannste festlegen welche Site Cookies schreiben darf und nicht (sperren/zulassen)

Und klick mal im Internetexplorer oben auf das '?'->Info dort steht Verschlüsselungsstärke, dort muss 128-Bit stehen.

Was du noch schauen kannst ist Internetoptionen->verbindungungen->Deine_Verbindung anklicken->rechts: Einstellungen und dort musste schauen ob irgendwo ein Häkchen dran ist bei:
Automatische suche..
Automatisches..Skript
Proxy-Server

Gruß


« Letzte Änderung: 05.07.03, 15:32:39 von Nighty »

Das is en Problem bei der Citibank. habe es auch, hab alles probiert! Das geht schon ne ganze weile so. vielleicht gibt sich das ???    


« TV-Karte Digitalauf was muss ich bei einem kauf von festplatte und dvd brenner achten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...