Das würde bedeuten.Wenn die Original Festplatte die luft aufgibt,kannst du Computer verschrotten.Weil ohne Original platte kann ich das Operativsysten micht neu aufsetzen.Oder was??
So ist es nicht und so hat es auch niemand gemeint. Wenn deine Recovery CD zu dem Gerät gehört welches du nun mit einer anderen
Festplatte betreiben willst, spricht nichts dagegem.
Nur von dieser Festplatte muss das darauf befindliche System verschwinden.
Eine Festplatte kann man nicht im
Bios löschen. Dies ging vor ungefähr 20 Jahren. Heute nimmt man einen Partitionsmanager z.B. Gepardet. Mit diesem wird das Gerät gestartet und die Festplatte, wie ich es bereits erwähnt habe behandelt. Dann sollte es auch möglich sein deinSystem welches sich auf diesem Gerät befunden hat mit der zugehörigen Recovery CD zu installieren.
Mein Rat, suche dir einen Freund oder Bekannten welcher PC Erfahrung hat und lasse dir bei diesem Vorhaben helfen. Wenn du niemanden hast, dann pilgere zum Fachmann.
PS: Festplatte TOSHIBAAX5061GSYN 500 Gig woher hast du diese Festplatte? Aus einem vorinstalliertem Toshiba Lappi? Ich nehme an auch dein Acer ist ein
Laptop. Die Typen und Namensbezeichnung wird ja wohl weislich verschwiegen.
Die Bezeichnung der Festplatte kann ich bei Toshiba nicht finden. Ist vermutlich keine handelsübliche, sondern nur für Toshiba Geräte geeignet.