wer hat den gesagt daß du diese karte dann nicht in deinen rechner einbauen kannst?
also schau dir mal den agp-port mal genauer an. es gibt einen ohne kerbe und einen der entweder links oder rechts eine kerbe hat. der ohne kerbe ist ein universal-port. sprich du kannst so wohl eine 3.3v wie auch eine 1.5v karte einsetzen. ist dort eine kerbe,welche rechts sitzt, ist diese für eine 3.3v karte gedacht. hast du die kerbe rechst sitzen (was du deinen angaben nach hast), solltest du hier 1.5v karten einsetzen. aber:
schaue dir deine grfikkarte genauer an (den anschluß/kontakt zum board), diese hat bestimmt zwei einkerbungen und dahinter sitzt der "hacken" welcher für den nötigen halt sorgt. es ist also eine "zwitter"-karte die du in jeden agp-port verwenden kannst.
ich hoffe ,ich habe es einiger maßen verständlich formuliert. ???
reine 3.3v karten passen "mechanisch" auch nicht in einen 1.5v-agp-port (halt wegen der kerbe). eine solche karte (3.3v) wird heute nicht mehr gebaut. die letzte mir bekannte ist die voodoo5 5000. heute gibt es nur noch reine 1.5v karten (mit kerbe rechst vor den hacken) und sogenannte "zwitterkarten" (mit zwei kerben) welche sowohl mit 3.3v und/oder mit 1.5v laufen.
ich würde zu 99,9% behaupten, daß deine geforce4 mit deinen board kompatibel ist.
aber das ist halt nur meine meinung. ich gäbe dir hiermit keine garantie bsw. gewährleistung. das risiko, welches bei dir bestimmt vorhanden ist, muß du selbst tragen. sorry.
warte doch auf andere meinungen. am besten wäre jedoch, du würdes dir gleich eine gute karte zulegen.