Hallo,
Ich habe folgendes Problem mit meinem HP PSC 1500 und zwar jedes mal wenn ich ihn einschalte druckt er ein Testblatt das kostet viel tinte und ich würde gerne wissen wie ich das abschalten kann!
mfg
Nakamura Gast |
Nakamura Gast |
Hallo,
Ich habe folgendes Problem mit meinem HP PSC 1500 und zwar jedes mal wenn ich ihn einschalte druckt er ein Testblatt das kostet viel tinte und ich würde gerne wissen wie ich das abschalten kann!
mfg
@ Nakamura :
Ein All in One - Geraet mit der Bezeichnung = nicht zu finden - eingestellte Produkte:
>>> PSC_1510_PSC_1513 <<<
Diesen "Testdruck" veranlasst bestimmt nicht der Drucker, sondern das Programm aus dem heraus gedruckt wird.
ich habe jetzt die software von HP nochmal neu installiert, jedoch bleibt das Problem weiter bestehen. sry der name des druckers ist doch HP PSC 1510.
hallo,
und ich dachte nur ich habe das problem und bin zu doof ein drucker einzustellen.
bei mir ist es genauso.. .
ich mache das mittlerweile so, dass ich wenn ich das gerät einschalte sofort auf die oberste linke taste drücke um den druck anzuhalten, so druckt es die test seite nicht.
hatte sie mittlerweile mehr glück und wissen wie man es einstellt?
bitte um feedback.
besten dank vorab.
c. ertan
Moin,
hier folgende Vorschläge aus anderen Threads:
Du solltest den Drucker einmal komplett vom Rechner trennen, anschließend wieder über USB verbinden. Danach wird er wieder eine Ausrichtung haben wollen, die Du dann bitte nach Anweisung ausführst, dann sollte das Problem erledigt sein. Nach jedem Öffnen des Druckers ist der PSC 1510 der Meinung er hätte eine neue Patrone und will diese Ausrichtung, wird die nicht gemacht, führt das dazu das er jedesmal diese Seite druckt und sich dann nicht mehr ausrichten läst. Es sein denn man trennt ihn vom Rechner, verbindet Ihn wieder und führt dann die Ausrichtung durch.
Das sollte das Problem lösen, bei mir war das zumindest so, habe das so mit der teuren HP-Hotline gelöst.
testseite einlegen-drucker anschalten-
so justiert er sich selber und macht keine probleme mehr.
Die Lösung des Problems ist so einfach, das man nicht darauf kommt. Einfach die Anweisung der 3 Bilder auf der Testseite befolgen. Wenn der Drucker nach dem Einschalten die Testseite gedruckt hat, diese nehmen und in den Scanner legen( Wichtig: die 3 Punkte nach vorn )und die untere linke Taste drücken(Scannen). Nun richtet sich der Drucker aus. Das wars...
Hey du
ich kann dir leider nicht helfen.. ???ich habe auch den gleichen drucker, wenn iwas schief läuft drück ich einfach auf "abbrechen" und warte n paar tage kannst ja mal zu nem spezialisten gehn.
ich habe aber auch ein problem mit diesem drucker..
ich habe alles an son t home dingens angeschlossen also funktioniert alles per wlan. ich kann problemlos drucken und kopieren aber das scannen klappt nicht. da kommt dann "Bei der KOmmunnikation mit dem Scanner ist ein Fehler aufgetreten.." und so. aber ich weiß nich was ich machen soll =/ er is richtig angeschlossen und das scannen hat auch schon mal funktioniert aber plötzlich nciht mehr, ich warte einfach mal n paar tage aber ne hilfreiche antwort wäre mir auch recht ^^ danke im voraus
Den Testdruck mal ansehen, da ist es oben aufgezeichnet! Testdruck in den Scanner einlegen und auf "scannen" drücken, dann wird kein Tesdruck mehr gemacht, bis du das nächste mal die Tinte wechselst!
weiß irgendwer, ob es möglich ist diesen Testdruck nach dem Patronenwechsel auszuschalten? Ich finde das furchtbar nervig und unnötig! Außerdem will ich nicht ständig die Tinte für diese Ausdrücke verschwenden! Warum muß beim Wechseln der schwarzen Patrone ein bunter Ausdruck gemacht werden? ??? Danke HP für diese Abzocke! Ansonsten sollte man schon aus Prinzip zu einem alternativen Patronenanbieter wechseln! Wenn mir jemand helfen kann das abzuschalten, wäre prima
Handbuch lesen, sehr witzig! Dann können wir das Forum ja auch gleich schließen!? Mir ist schon klar, dass der Drucker die Seite immer zum kalibrieren nach Patronenwechsel haben will, ich würde diese Kalibrierung nur gerne umgehen, weil ich die Tinte nicht verbrauchen möchte! Weiß also irgendwer, wie man das abschalten kann?
Handbuch lesen, sehr witzig! Dann können wir das Forum ja auch gleich schließen!?
ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben mit meinem HP PSC 1510 und wollte daher das Patronenausrichten auch wie vorgeschlagen durchführen. Aber endweder stelle ich mich zu dumm dabei an oder irgendwas funktioniert nicht: Wenn ich die Testseite einlege und auf Scannen drücke, muss ich den Scannvorgang am Bildschirm noch bestätigen, wobei ich noch allerlei Einstellungen machen könnte (als Bild, als Dokument, in welches Programm gescannt werden soll, ...). Wenn ich dies dann bestätige scann der Drucker zwar meine Testseite aber an Druckkopfausrichtung ist nicht zu denken. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache? Gibt es eine Möglichkeit die Druckkopfausrichtung zu umgehen?
Vielen Dank für eine Antwort
« Windows 7: Auflösung nicht mehr einstellbar/Treiberproblem? | Windows XP: Netzwerkkamera über Internet erreichen » | ||