also ich habe mein problem dem paypalsuport gemeldet und es geschildert .
ich habe ein konto (leider seit jahren nicht mehr genutz)
jetzt brauche ich es und nix geht mehr
sie schrieben
Vielen Dank für Ihre Anfrage an PayPal. Wir entschuldigen uns für die
verzögerte Antwort.
Jede Bankverbindung kann nur einem einzigen PayPal-Konto hinzugefügt
werden. Wenn Sie eine Fehlermeldung bekommen, dann kann das drei Gründe
haben: Sie hatten schon mal ein PayPal-Konto mit einer anderen
E-Mail-Adresse bei uns, Ihre Bankverbindung ist bereits einem anderen
PayPal-Konto hinzugefügt worden oder Sie haben Ihre Bankverbindung bereits
als Gast bei PayPal benutzt.
Sie hatten bereits einmal ein PayPal-Konto mit einer anderen
E-Mail-Adresse:
Wenn das der Fall ist, dann loggen Sie sich einfach mit der anderen
E-Mail-Adresse ein, um auf Ihrem vorhergehenden PayPal-Konto die
Bankverbindung zu löschen. Wenn Sie möchten, dann können Sie dieses Konto
im Anschluss ganz einfach unter "Mein Profil" schließen. Und wenn Sie die
E-Mail-Adresse des Kontos oder das Passwort vergessen haben, dann ist das
auch kein Problem - klicken Sie einfach auf "Probleme beim Einloggen?".
Ihre Bankverbindung ist bereits einem anderen Konto hinzugefügt:
Das ist kein Grund zur Sorge! Wir wissen aus Erfahrung, dass sich das
leicht klären lässt. Bitte rufen Sie uns an, damit wir gemeinsam
herausfinden können, warum Sie Ihre Bankverbindung nicht registrieren
können. Sie erreichen uns montags bis freitags unter der Rufnummer 0180 500
66 27. Und auch das wollen wir Ihnen nicht verschweigen: Für Anrufe aus dem
Festnetz fallen maximal 14 Cent/Min. an, aus Mobilfunknetzen sind es
maximal 42 Cent/Min.
Sie haben den Service von PayPal bereits als Gast benutzt:
Mit nur wenigen Mausklicken können Sie dies klären. Bitte schließen Sie Ihr
PayPal-Konto und eröffnen Sie es erneut über den Link
https://www.paypal.de/neukunden. Unter "Mein Profil" finden Sie im Bereich
Kontoinformationen den Link "Konto schließen". Sobald Sie Ihr bestehendes
PayPal-Konto geschlossen und über den angegebenen Link neu eröffnet haben,
können Sie den vollen PayPal Service nutzen.Wir freuen uns, Sie als
PayPal-Kunden begrüßen zu dürfen.
nun ja bei mir trifft das mit der e-mail zu ,jetzt frage ich mich aber .wie soll ich mich mit der alten e-mailadresse einlogen wenn ich den anbieter gewechselt habe ??? das geht doch nicht