Ach und ist das ein Tippfehler oder ist Obama wirklich 47 Jahre alt ???
Hat sich aber gut gehalten
Der 47-jährige Demokrat konnte sich bei der Präsidentschaftswahl in einem Erdrutschsieg gegen den Republikaner John McCain durchsetzen.
ersböserjunge Gast |
Der 47-jährige Demokrat konnte sich bei der Präsidentschaftswahl in einem Erdrutschsieg gegen den Republikaner John McCain durchsetzen.
War wohl letztendlich recht deutlich: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,588311,00.html
Und ja, Obama ist "erst" 47.
Und wie ist Deine Lehrerin? Bestimmt grottenhäßlich
Noch ist er nicht Präsident, wenn dann erst am 20.01
Das er dann Präsident wird ist beinahe perfekt, allerdings wurden jetzt ja die Wahlmänner gewählt. Diese entscheiden letzlich wer Präsident wird. Könnten also durchaus jemand anderen benennen als ihr Wahlkreis.
Nur dadurch konnte Bush 2004 widergewählt werden. Die Wahl an sich hatte er damals verloren (Al Gore hatte glaube ich 52%).
Wollen wir ab dann mal ne Umfrage starten , wie lange er ab da überlebt ?
Ich geb ihm max 1,5 Jahre.....
Genau, mehr Farbe ins Parlament-
so einen Demokraten wünsch ich mir für die BRD auch mal.
Wir könnten nach Helmut K., Gerhard Sch. & Konsorten auch mal wieder was schlaues Hübsches vertragen, findet Ihr nicht ?
Gerne jemand aus den Einwanderer-Staaten.
Wenn das Konzept stimmt und die Person Argumente, die wirtschaftlich mit der Realität vereinbar sind, auf dem Lager hat, wäre ich für Einiges offen. (Außer vielleicht "die Linke", die ist mir dann zu extrem einseitig "staatlich" - da fehlt mir der Faktor Eigeninitiative ! )
Ich denke da hat man es in der deutschen Politik etwas schwerer als dunkelhäutiger.
In den USA gibt es zwar noch immer Rassisten und im Allgemeinen viele Probleme zwischen weißen und schwarzen, nur da leben auch sehr sehr viele schwarze. Hier wäre es komplett anders. Schwarze stellen bei uns ja ein absolutes Minimum.
Türkischstämmige Politiker gibt es ja in Deutschland auch schon, auch in höheren Aufgaben.
Da ist es in Frankreich "einfacher". Dort leben viele Schwarze. Konflikte stehen wie in den USA zwischen den "echten" Franzosen und den afrikanischstämmigen an der Tagesordnung.
In D sollte man sich auch nicht so über das Links-Rechts Problem aufregen, das ist in Frankreich viel schlimmer. Dort erzielen beide Seiten bei Wahlen grundsätzlich hohe Anzahlen der Stimmen, 2007 erhielten die extrem rechten um Le Pen immerhin mehr als 10%...
Mit Sarkozy kann man zufrieden sein. Nur leider besteht die UMP auch aus einen rechten Flügel...
Gedanklich sehr oft!!!
Warum? Lebst Du in Amerika?
Ja, Obama ist hochgefährdet. Das fühlte und sagte man bereits vor 4 Monaten.
Standardmäßig werden Präsidenten, die nur halbherzig die Großkapital-Interessen verfolgen, umgebracht.
Und standardmäßig folgt ihnen dann ein Präsident nach, der besonders stark die Großkapital-Interessen vertritt. So auch bei John F. Kennedy.
Was ich irgendwie komisch finde ist dass Bush ihm ständig versichert dass bei den Präsidenten "Einweihung" alles reibungslos klappen wird ...
« Sonstiges: arm und reich | Sonstiges: Das neue Traumpaar ?? » | ||