Hallo ihr Lieben,
Also vielleicht erklär ich mal das Problem: GMX.de!
Wir hatten mal einen (kostenlosen!!!) Emailaccount bei GMX. Diesen haben wir aber schon ewig nicht mehr benutzt und normalerweise wird der ja auch nach spätestens nach einem halben Jahr gelöscht. Soweit so gut. Jetzt wird aber alle halbe Jahre ein Betrag von 2,94 € von unserem konto abgebucht obwohl das ja
1. Ein kostenloser Account war
2. Keine Möglichkeit mehr besteht, sich einzuloggen
3. Kein Bedarf an diesem Account mehr besteht.
So, Folgende Kontaktmöglichkeiten:
1. Unbezahlbare 0900-Nummer,
2 ein angeblich vorhandenes kontaktformular das aber garnicht vorhanden ist (bzw. anscheinend so gut versteckt das ein normalsterblicher das nicht findet)
3. eine emailadresse mit Mailbot der wenn man was schreibt folgendes ausspuckt:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir an dieser Stelle leider nicht persönlich auf Ihre E-Mail antworten können. Bitte beachten Sie, dass Supportanfragen, Kündigungen und Widerrufe, die Sie an diese Adresse schicken, nicht bearbeitet werden und keine Rechtsgültigkeit haben. Hier finden Sie Ihren richtigen Ansprechpartner:
Kundenservice: http://www.gmx.net/de/go/support
Stellenangebote: http://www.gmx.net/de/unternehmen/karriere
Presseservice: http://www.gmx.net/de/unternehmen/presse
Über GMX: http://www.gmx.net/de/unternehmen
Werben auf GMX: http://media.gmx.net
Wir wünschen Ihnen viel Spaß und gute Kommunikation mit GMX.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr GMX Team
4. nach eingabe von "GMX" und "München" findet man auf goyellow.de noch eine Nummer auf der 24 Stunden ein Besetzt-zeichen kommt.
Was kann man da machen?? Ich meine wenn wir bei der 0900-Nummer anrufen haben wir wahrscheinlich mehr Geld ausgegeben als das uns das irgendwie was gebracht hätte und die Telefonkosten ersetzen die einem sowieso nicht.
Letztes Jahr haben wir da schon mal angerufen, da hat die gesagt das wir das per Fax und original Unterschrift dahin schicken müssen, wo wir dann auch noch draufgeschrieben haben um welche accounts es genau geht und das die alle personenbezogenen Daten löschen sollen.
Der Sendebericht liegt uns auch noch vor! Trotzdem buchen die uns halbjährlich diesen Betrag ab.
habt ihr ne Ahnung was man da machen könnte (außer Anwalt, das können wir uns beim besten Willen nicht leisten)
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße,
Caro
CaroAlex Gast |