???
Hallo,
ich möchte meinen Internetprovider wechseln und habe ca. 2 std. sämtliche Angebote verglichen, schließlich denke ich habe ich das günstigste/beste Angebot unter
Spitzen Angebot
gefunden. Ist das Angebot gut?
Herbi Gast |
Herbi Gast |
???
Hallo,
ich möchte meinen Internetprovider wechseln und habe ca. 2 std. sämtliche Angebote verglichen, schließlich denke ich habe ich das günstigste/beste Angebot unter
Spitzen Angebot
gefunden. Ist das Angebot gut?
Was bitte hat das mit: Windows-Fragen zu tun?Das ist nichts als Spam. Da versucht jemand, für Traffic auf seiner Seite zu sorgen. Seine 1&1 Profiseller-Adresse sagt es doch sofort. Herbi ist eine erfolgloser Profiseller und benötigt dringend ein paare Euro zusätzlich zu seinem vermutlich schmalen (ALG2?) Haupteinkommen. Darum spammt Herbi seine blöd gecoverte Profiseller-ID in Foren.
Dafür gibt es hier den: Off Topic!
Das ist kein Spam, ich möchte wirklich wissen was ihr von dem Angebot haltet und ob ihr mir dies empfehlen würdet, oder ob ihr vielleicht ein besseres Angebot kennt.
Das ist kein Spam, ich möchte wirklich wissen was ihr von dem Angebot haltet und ob ihr mir dies empfehlen würdet, oder ob ihr vielleicht ein besseres Angebot kennt.Natürlich ist es Spam. Sonst hättest Du auf die 1&1-Seite verwiesen und nicht auf Deine Profiseller-Seite. Das Angebot ist hinlänglich bekannt.
war mit alice zufrieden bis sie aol übernommen haben.
bin der meinung so wie es da jetzt im callcenter läuft,
bin schon 3 mal ganz unverfrohren angelogen worden und wenn man es dann sagt wird aufgelegt,
hab das gefühl da hat aol hansenet übernommen.
aber sonst keine probs mit denen.
mach auch nix mehr über callcenter nur noch post und einschreiben funzt wunderbar. jedesmal meine kosten erstattet bekommen, nachdem der erste brief vom rechtsanwalt kam. lol
ne mit dem produkt bin ich zufrieden und wnn ich kündigen will, kann ich es jeder zeit. kein 2 jahres bindung.
und die 16k leitung funzt auch nach eingen gesprächen mit den technikern dort.
Ich hab die Faxen dick mit Alice. Hab sämtliche Provider durch, aber die haben bei mir den Vogel abgeschossen.
Ständig Ausfälle(nicht ich), trotz 16000er Leitung nen Speed zwischen 2000 und höchstens 11000(ich weiss, es heisst "bis zu 16000"), Modem(Sphairon) der letzte Schund(gut das es geliehen ist, umsonst würd ich das nicht nehmen), Techniker am Telefon? welche Techniker? schippenblöd waren die, wollten mir weissmachen, dass zwischen Tae-Dose und meinem Modem 200, in Worten, zweihundert Meter Verlängerung sei.
Ergo: Telefonkosten wegen Störungsmeldung waren höher als die Grundgebühr.
Nun hab ich Call&Surf Comfort 16000 vonner Telekom und es ist alles perfekt, noch nie Störung, Speed 1A, kompetente Ansprechpartner und vor Allem Hotline umsonst.
« Internet: Angelrute oder nackte Begleitung? | Computerhilfen Treffen » | ||