Mateus (2.163) 13x Beste Antwort 17x "Danke"
|
Sonstiges: Ich bin wieder da :D
Antworten zu Sonstiges: Ich bin wieder da :D:
WB!
16 mal angerufen? na da wäre ich lieber mal in nen T-Punkt gefahren und hätte denen die Hölle heiß gemacht
Dadran hab ich auch schon gedacht! Der nächste T-Punkt liegt nur im 5 km weiten Dorf weiter..
Aber ich hatte mir vorgenommen noch ne Woche zu warten, und nun ist es da..
@HCK:
wenn man deren Unfähigkeit(en) halböffentlich lautstark durch den Laden "parliert" dann drehen die sich schon...hab´s selber probiert
weil mir einfach irgendwann dermaßen der Kragen geplatzt ist und ich an dem besagten Tag sowieso schon "sehr gut" drauf war
Du willst jetzt aber nicht sagen, dass Du immer noch bei T-Com bist?
Sooo ändert sich nämlich nie etwas.
Das muss denen wehtun.
genau das wollt ich auch schreiben.
nur war da nicht was mit anbietern in bestimmten regionen?
@ Enter
na dann frisch ans werk
Ich sach mal Willkommen zurück ich kenn dich zwar nicht, aber is ja auch wurscht
Telekom Laden ?? Was soll man dazu sagen die sind Hunde faul da und außerdem hat da nie einer wirklich Ahnung, wenn ich da mal ankomm sagen die immer das sie Ihren Kollegen holen müssen, weil sie selbst keine Ahnung haben, meistens weiß der jenige auch nix, aber naja ich habe mittlerweile jemanden in diesen Saftladen gefunden der sich auskennt
na, ich sag auch mal was gutes. zu t
bin seit 9 jahren da kunde mit mobil und bin monster zufrieden mit denen.
- seitdem ich arbeitslos/krank bin und probs hatte meine rg per einzug zu bezahlen, gelte ich als geschäftskunde und überweise zum ersten. ergo keine abhängigkeit von rechnungszücklusumstellung. versucht das mal woanders.
- soviel gutschriften, wie von denen, wegen kleiner beschwerden ( muss dazu sagen hab selbst mal in nem callcenter bei nem grossem provider gearbeitet und bleib deswegen immer freundlich) hab ich noch nirgends bekommen.
- bei den letzen beiden verlängerungen sonderkonditionen auf`s mobile sprich zubehör etc, dazu meist günstiger als es sein sollte
ergo, nicht alles bei t ist schlecht.
Nun ja gerade in letzter Zeit sind die ja auch "Kundenfreundlicher" geworden, senken die Preise usw. was soll man auch anderes machen, wenn es unzählige kleinere Anbieter gibt die günstiger sind und zudem auch noch stark wachsen...
Klar müssen die jetzt um jeden Kunden kämpfen, aber die Arbeit in deren Läden naja die is hier sau schlecht...weiß ja nicht ob es überall so ist aber hier ist es sehr schlimm...
Sonst bin ich ja mit Telekom zwar nicht zufrieden aber man kann es aushalten Mich stört nur das die so oft anrufen ich frag mich immer was die wollen, Rechnungen bezahle ich pünktlich usw. Meistens wollen sie mir dann irgendetwas andrehen und mir ist mal aufgefallen das die mittlerweile sogar handeln Hatte nämlich zu den neuen Telefon/DSL-Flat noch auf ein Handy rabat bekommen...
@ TheDoc
da brauchst nur einmal im kunden/service center anrufen und sagen, das du das nicht möchtest.
wird sofort eingestellt.
wird vermerkt und die geben deine adr/tel nicht mehr raus, an callcenter, denn diese anrufe kommen meißt von firmen, die im auftrag arbeiten.
kleines geheimnis:
hast mal bei fleurob blumen per tel bestellt und versandt?
landest in elmshorn oder einer tochtergesellschaft von dem provider, der hier sitzt.
na ja wurd grad von nem anderem unternehmen übernommen.
kleines geheimnis:
hast mal bei fleurob blumen per tel bestellt und versandt?
landest in elmshorn oder einer tochtergesellschaft von dem provider, der hier sitzt.
na ja wurd grad von nem anderem unternehmen übernommen.
Meinste damit jetzt das die Telekom Fleurop, bzw. das Call-Center, übernommen hat?
@ TheDoc
da brauchst nur einmal im kunden/service center anrufen und sagen, das du das nicht möchtest.
wird sofort eingestellt.
wird vermerkt und die geben deine adr/tel nicht mehr raus, an callcenter, denn diese anrufe kommen meißt von firmen, die im auftrag arbeiten.
kleines geheimnis:
hast mal bei fleurob blumen per tel bestellt und versandt?
landest in elmshorn oder einer tochtergesellschaft von dem provider, der hier sitzt.
na ja wurd grad von nem anderem unternehmen übernommen.
Fleurop ?? Ist mir zu teuer aber das die nich ganz sauber sind is mir schon klar
Und einmal da anrufen bringt bei mir nix habe denen schon oft gesagt dass die nicht anrufen sollen und ich mich melde wenn ich was neues brauche oder so...naja sagen dann immer "oh das tut mir leid habe den Vermerk leider nicht gesehn"....
und noch zweiundsiebzig Einträge von Dir, dannnnnnnnnnnn ....
kriegste von alleine so einen Thread, mit Bildern und so !
Ui dann müßte ja HCK ein eigenes Forum haben
Fleurop ?? Ist mir zu teuer aber das die nich ganz sauber sind is mir schon klar
Also ich bin da echt erstaunt wenn es stimmt das die Telekom Fleurop übernommen hat, zumindest die Call-Center.
Weil, ihre eigenen (Auskunft, 11833) wollen sie wohl demnächst teilweise verkaufen. Hm, na ja, mal gucken was da nu bei raus kommt.
Bei Fleurop hab ich mal bestellt, inzwischen bestell ich aber lieber bei Tchibo oder Plus Blumen
(die bieten das auch an, wenn auch nicht so umfangreich, aber wenn mal was anliegt, Muttertag etc. ist die Auswahl auch größer + bissel günstiger).
« Sonstiges: Spuren hinterlassen im Alltag | Quiz Part XXV » | ||