Na , ne Firma , bei der di Kunden einen Streik nicht mal bemerken .... ich hatte mal GELD , dann hab ich T-Aktien gekauft .
Und so arbeitet TCOM .....
Ich habe die TCOM angeschrieben , und um Hiweise zur Kündigungsfrist für
a Festnetzanschluss
b T-DSL
gebeten , oder auf einen Hinweis , WO das zu finden ist .
ANTWORT 1 von Luisa Wagner
[email protected] schrieb:
> Sehr geehrter Herr K ,
>
> vielen Dank für Ihre E-Mail.
>
> Um Ihre Frage bearbeiten zu können, benötigen wir noch folgende Daten von Ihnen:
>
> - Kundennummer: - Buchungskonto:
> Sie finden Ihre Kundennummer und das Buchungskonto oben rechts auf der ersten Seite Ihrer T-Com-Rechnung.
>
> Klicken Sie einfach auf die Antwort-Funktion Ihres Mail-
> Programms und tragen die noch fehlenden Daten ein.
>
> Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe.
>
> Möchten Sie Informationen zu unseren Top-Angeboten? Sind Sie an modernen Telefonen interessiert oder möchten Sie einen Gutschein verschenken? Dies und vieles mehr finden Sie unter www.t-com.de/info/aktionsangebote
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Ihre T-Com
>
> Im Auftrag
>
> Luisa Wagner
>
----------------------------------------------------------------------------------
Sorry , sie haben wohl nicht verstanden :
DIE Daten habe ich extra weggelassen. Damit ich nicht plötzlich einen neuen Vertrag habe.
Und dass Sie nicht mal anhand meiner Mailadresse wissen , wer ich bin ist MAGER .
Ich möchte ja nur die Kündigungsbedungungen & Fristen für meinen TCOM Festnetzanschlus & für TDSL wissen , ggf auch nur WO genau das steht .
Da sie WebnWalk ja nicht mit Flat anbieten zu vernünftigen Preisen , wie es BASE , Vodafone , EPlus und B2 ... brauche ich keine Angebote .
M.f.Gruss hck
ANTWORT 2 von Ines Papprothern
[email protected] schrieb:
> Sehr geehrter Herr K,
>
> vielen Dank für Ihre E-Mail.
>
> Gern helfen wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter.
>
> Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Auskunft aus datenschutzrechtlichen Gründen erst nach Angabe der benötigten Daten erfolgen kann.
>
> - Kundennummer: - Buchungskonto:
> Vielen Dank für Ihr Verständnis.
>
> Einfach kombinieren – bis 150 Euro kassieren!
> Jetzt T-Com Komplettpaket und T-Mobile Tarif kombinieren und direkt bei der Bestellung den Telekom-Vorteil sichern!
> Los gehts! www.t-com.de/info/telekomvorteil
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Ihre T-Com
>
> Im Auftrag
>
> Ines Klapproth
>
-------------------------------------------------------------------------------------
S.G. Frau Klapproth .
Alleine dieser Mailwechsel wäre schon ein Kündigungsgrund.
Oder ein Grund , keinen Vertrag mit der Telekom zu machen .
Sie weigern sich , einem (ggf zukünftigen) Kunden , eine Auskunft zu ihren Geschäftsbedingungen zu geben .
Die Auskunft hat NICHTS mit Kundendaten/Datenschutz zu tun !!
Also gut , ich werde es auch ohne Sie herausfinden .
Danke , dass Sie mir den Entschluss , alle TCOM-Verträge zu kündigen , so leicht machen .
M.f.G hck
ANTWORT 3 von Karsten Krumbein
[email protected] schrieb:
> Sehr geehrter Herr K,
>
> vielen Dank für Ihre E-Mail.
>
> Der verantwortungsbewusste und datenschutzrechtlich vorgeschriebene Umgang mit personenbezogenen Daten wird von T-Com sehr ernst genommen.
> Wir verwenden diese Daten grundsätzlich nur für die Bearbeitung Ihrer Bestellungen und Anfragen. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig zur Wahrung des Datenschutzes verpflichtet.
> ""Nur wenn Sie uns diese Daten zukommen lassen,können wir Sie eindeutig identifizieren und sicher sein, dass
> kein dritter in Ihren Namen handelt.""
>
> Noch mehr Informationen zum Thema Datenschutz finden Sie auf unserer Homepage unter folgender Adresse:
>
> www.t-com.de/datenschutz
>
>
> Um Ihre Anfrage bearbeiten zu können, benötigen wir noch einige Daten von Ihnen:
>
> - Vorname, Name: - Vorwahl, Rufnummer: - Kundennummer: - Buchungskonto:
> Sie finden Ihre Kundennummer und das Buchungskonto oben rechts auf der ersten Seite Ihrer T-Com-Rechnung.
>
> Klicken Sie einfach auf die Antwort-Funktion Ihres Mail-
> Programms und tragen die noch fehlenden Daten ein.
>
> Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe.
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Ihre T-Com
>
> Im Auftrag
>
> Karsten Krumbein
>
----------------------------------------------------------------------------------------------------
NEIN , Herr Krumbein .
Um meine Frage zu beantworten , brauchen sie KEINERLEI Daten von mir.
Die Frage lautet immer noch :
Wie ist die Kündigungsfrist eines T-Com Anschlusses und eines T-DSL Vertrags mit der T-COM ?
Diese Frage MUSS die TCOM auch so beantworten können !!!
Oder mir sagen , wo ich im Internet diese Kündigungsfristen finde.
Sind denn bei ihnen nur noch Automaten im Einsatz ?
Ich verstehe langsam , warum TCOM die Callcenter loswerden will.
Ihre Arbeit ist anscheined : Kunden verprellen und veralbern mit unsinnigen Formbriefen .
Mit inzw. unfrdl.Gruß : hckroll
ANTWORT 4 von Janet Gremler
Sehr geehrter Herr K,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die Mindestvertragslaufzeiten für unsere Anschlüsse betragen 12 Monate
und die Kündigungsfrist 1 Monat.
Weitere Fragen beantworten wir Ihnen gerne per E-Mail.
Möchten Sie Informationen zu unseren Top-Angeboten? Sind Sie
an modernen Telefonen interessiert oder möchten Sie einen
Gutschein verschenken? Dies und vieles mehr finden Sie unter
www.t-com.de/info/aktionsangebote
Mit freundlichen Grüßen
Ihre T-Co
Im Auftrag
Janet Gremler
HCK Gast |