Mir liegt der Verdacht nahe, dass die Geräte keine Verbindung zum Router haben. Ebenso findet der Browser die http://HTTP://fritz.Repeater nicht.
Das hatte ich doch versucht, dir klar zu machen...
Wenn der WLAN-Router eingerichtet ist und WLAN ist aktiv und die WLAN-Repeater sind in das WLAN integriert, dann kannst du deren Konfigurationsmenüs nicht mehr mit dem Aufruf "fritz.repeater" erreichen.
Du mußt in der Situation die jeweils vom Router an den Repeater vergebene IPv4 als Adresse in die Adressleiste des Browser eintragen!
Es darf in der Adresszeile auch nicht zur Dopplung des Protokolls (http) kommen (oder ist das nur in deinen Text geraten weil ein Script im CH-Forum die "URL vervollständigt hat"?).
So lange die Repeater in ein aktives WLAN integriert sind, haben sich diese als "Gehilfen der WLAN-Basis" zu verhalten und sind nur über die Adresse "ansprechbar", die sie von dem DHCP-Server in der WLAN-Basis erhalten.
Der Kanal für das betreffende Frequenzband muß zwischen Bais und Repeater identisch sein - sonst "reden die Geräte ja aneinander vorbei".
Wie hast du denn den WLAN-Netzwerkschlüssel vom Auslieferungszustand (acht mal "0") an den WLAN-Netzwerkschlüssel angeglichen, der in deinem WLAN-Router gespeichert ist?