Hallo,
Ich habe folgendes Problem schon seit mehreren Tagen: kein Internet auf meinem PC (WLAN funktioniert einwandfrei). Er ist mit einer Easybox von Vodafone verbunden. Es wird dieses gelbe Ausrufezeichen in der Taskleiste zusammen mit: Netzwerkidentifizierung... (steht aber die ganze Zeit mit da).
Was soll ich jetzt machen? Vollständige Avast Überprüfung hab ich schon laufen lassen, nix gefunden. Bitte um Hilfe!
Betriebssystem: Windows 7
Hardware kann ich auch falls gebraucht noch erwähnen.
Ipconfig über Admincmd:
Ethernet-Adapter LAN-Verbindung:
Verbimdungsspezifisches DNS Suffix: (steht nix)
Verbindungslokale IPv6-Adresse: fe80::e4ea:6651:298a:3308%10
IPv4-Adresse (Auto Konfiguration): 169.254.51.8
Subnetzmaske: 255.255.0.0
Standardgateway: (steht nix)
Jan S. Gast |