Hallo zusammen,
Ich bin langsam komplett am verzweifeln.
Zu meinem Problem:
Ich besitze seit Ende 2010 einen Lenovo PC mit Win7 32-bit Home Premium.
Bin seit 3 Jahren bei NetCologne (6000er). Mitte Dezember 2011 (also letzten Monat) bin ich umgezogen. Am 2. Januar kam dann auch der nette NetCologne Techniker und schloss alles soweit an.
Dann, es muss der 6. Januar gewesen sein kam ich nach der Arbeit nach Hause, startete den PC und plötzlich funktionierte mein Internet nicht mehr.
Ich habe nichts verändert, nichts runtergeladen, war auf keiner Dubiosen Seite oder sonst etwas.
Mein Router sagt das alles ok ist und bei NetCologne können die auch an der Down-/Upload Rate nichts auffälliges feststellen. Trotzdem tauschte ich den Router mit allen Kabeln aus. Aber das Problem bestand weiterhin.
(Seit diesem Zeitpunkt bin ich übrigens über mein Handy online welches über USB mit dem PC verbunden ist)
Ich habe bisher ausprobiert:
+ Browserwechsel von FF auf IE und GC
+ Manuelle eingabe der IP Adresse etc.
+ Mehrmaliges Reseten des Routers
+ Löschen von Cache und Cookis
+ Löschen unnötiger oder wenig genutzter Programme auf dem Rechner
+ Speedkontrolle (Bei meiner 6000er Leitung kommen 5888 Mbit beim Router an)
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt
André
MoJo117 (9) 1x Beste Antwort
|