Also bitte erlich sein Eure Namen werden eh nicht angezeigt
Sim Gast |
Stimmen insgesamt: 9
Also ich finde die Junx voll ok und sehe die auch gerne. :)Es geht ja bei sowas immer um Geschmack, dem einen gefällts, dem anderen eben nicht. Ich bin nur gegen solche Pauschalurteile, die auch unqualifiziert sind, dass sie sch...e sind oder so.
Wenn das so wäre, dann würden die meisten Bandliebhaber in Germany falsch liegen, denn immerhin sind die in fast allen Charts auf Platz eins! Was ganz anderes ist es, ob die das lange machen oder obs irgend wann eben wieder vorbei ist, wenn ich zum Beispiel an den Alexander von den Superstarwettbewerben denke.
Tokiohotel wird sogar von Muikwissenschaftlern bescheinigt, dass ihr "Produkt" durchaus ok ist!!!
Und ein Urteil fällen sollten nur die, die die Junx auch wirklich mal genau gesehn und gehört haben!!!
Welches meinst du?
Tokiohotel wird sogar von Muikwissenschaftlern bescheinigt, dass ihr "Produkt" durchaus ok ist!!!
...denn immerhin sind die in fast allen Charts auf Platz eins!Genau dann bin ich immer skeptisch.
So, habe mir die Cd´s von meiner Tochter ausgebort - die hört diese Musikrichtung :-) und nach Ihrer Meinung sind die Jungs voll *geil* Ich muss sagen einiges lässt sich anhören. Ich bin leider oder zum Glück kein Trend hörer, blieb meiner Musikrichtung aus den 70er - 80ern treu!
Durch den Monsun gefällt mir auch -> also ganz Okey
naja die reiten halt auf der neuen trendwelle mit, das man am besten nach außen hin geschlechtslos is (der ** Netiquette! ** kommt aus Japan, wen wunderts)
Für MICH bedeutet das nur, das die Musikindustrie und die "gezielte" Werbung wiedermal gewonnen hat.
Mit Aussagen wie: " Ich finde gut, was aktuell ist" oder "alle hören es, also muss es gut sein" kann ich nix anfangen.
...übrigens, ich habe mit "geht so" abgestimmt
Peter,
"Gut", "schlecht" und "Geschmack" sind 3 verschiedene Dinge. Über Geschmack lässt sich in der Tat nicht streiten. Wohl aber über "gut" und "schlecht". Damit meine ich dieses handwerkliche, qualitative "gut" oder "schlecht". Und NUR darüber rede ich, wann immer ich in einer Musik-Diskussion einen Beitrag schreibe.
Ich behaupte einfach mal, das ich davon ein wenig Ahnung habe, ob eine Musik (qualitativ) gut gemacht ist, oder nicht.(Auch wenn du das evtl. wieder als "arrogant" empfindest). Denn ich bin seit 25 Jahren Mitveranstalter von Rockfestivals und glaube in dieser Zeit gelernt zu haben, was "gut" und "schlecht" ist. Alleine die Auswahl der sich bewerbenden Bands fürs Vorprogramm erfordert da schon ein genaueres analysieren der Musik.
Bei uns spielten als Top-Act's Bands wie Uriah Heep, Manfred Mann's Earth Band, Klaus Doldinger's Passport, Birth Control, Ten Years After, Eric Burdon, Bill Wyman, Roger Chapman, uva.
Was ich damit sagen will...Tokio Hotel wären bei unserem Casting fürs Vorprogramm gnadenlos rausgeflogen. Trotzdem höre ich mir sowas natürlich an...finde es auch nicht ganz übel...aber es ist eben auch nix besonderes.
Und zur Werbe- und Musik Industrie...Glaubst du, der "Hit" Schnappi, das kleine Krokodil wäre in die Charts gekommen, wenn es NICHT von denen MASSIV als Kult, Hype oder muss-man-haben verkommerzialisiert worden wäre? Oder soll das der "Geschmack" der grossen Masse der Bevölkerung sein? Oder ist das vielleicht "gute" Musik? Nein! Das war einfach nur ein gelungener Coup! Die haben den "Mainstream" wirklich gut beeinflusst.
...und jetzt komm und lass uns Klavier spielen
Peter,
"Gut", "schlecht" und "Geschmack" sind 3 verschiedene Dinge. Über Geschmack lässt sich in der Tat nicht streiten. Wohl aber über "gut" und "schlecht". Damit meine ich dieses handwerkliche, qualitative "gut" oder "schlecht". Und NUR darüber rede ich, wann immer ich in einer Musik-Diskussion einen Beitrag schreibe.
Peter, Boomi hat nicht über gut oder schlecht der Band, sondern der qualitativen Leistung der Musikproduktionen, die unter diesem Namen verkauft werden.
Wenn jetzt ein Möbelverkäufer 25 Jahre Möbel verkauft, traue ich ihm schon etwas erfahrung zu, zu sagen, ob ein Stuhl gut gearbeitet ist oder nicht - was nichts damit zu tun hat, wie er aussieht oder wie man drauf sitzt
Also hey, nicht zu emotional diskutieren. Ich mag übrigens Falco ;-)
Aso, alles claro,
nur Nico, mir hat mal wer gesagt, dass die Emotionen die man hat, mit zu den schönsten Werten der menschlichen Seele gehören und ich bin immer beim Diskutieren emotional, auch in der Schule und dort hat das nie wer kritisiert. Gerade in den Diskussionen mit Boomi und Geli hab ich soooo viel gelernt, dass die zweie wissen, dass ich nix böse meine. Die kennen meine Art zu diskutieren schon. Und ich hab echt null Probs damit, Fehler einzusehn oder wenn ich zu dolle war, mich auch zu entschuldige,ok!?
...und Nico, deine Meinung haut mich jetzt aber voll vom Stuhl!!!
« Hab einen kleinen Unfall gehabt | Lochkamera » | ||