Nun Frag ich mich aber, warum finde ich, der diesen Fehler NICHT hat, diese Fehlernummer mit der Erklärung? und gebe den Link hier ein.
Erklärung für mich, der "Frager" ist zu bequem, selbst zu suchen und lässt "suchen" und das finde ich wiederum nicht fair. Das Wort "Google" hat sich schon soweit rumgesprochen, dass niemand mehr sagen kann, "das habe ich gar nicht gewusst, dass es sowas gibt".
Danke für dieses wahre Wort zum Sonntag! Auch wenn ich es erst Montag früh lesen durfte
Eine Kategorie für Fehlermeldungen, und dann noch spezifiziert in Unterkategorien... wie oft soll man denn klicken müssen, um dann mal einen Thread zu sehen? ???
Ich kenne zwar die DB-Struktur von computerhilfen.de nicht, aber vermutlich wäre das auch gar nich so einfach machbar, weil ja damit eine Zwischenebene entstehen würde.
Zudem: wo liegt der Sinn? Katalogisieren von Fehlermeldungen ist ein unvertretbarer Aufwand, und die Boardsuche sowie gängige Suchmaschinen sollte man auch nicht vernachlässigen.
Außerdem kann so ziemlich jede Fehlermeldung einer Kategorie zugeordnet werden, die es hier schon gibt.
So, nun hab ich von den Argumenten hier viele nur mit anderen Worten wiederholt, aber wollte nur mal hier und da etwas bekräftigen
@Luni:
Nicht falsch verstehen: Vorschläge zur Verbesserung sind natürlich immer willkommen! Man muss sie dann eben diskutieren
greez
JoSsiF