Hallo Freunde!
auch wenn sich einige Thread-Ausreisser auf den Weg machen:
• zum Thema HeidiHeidi: http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-116730-0.html
• zum Thema HappiHappi: http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-115973-0.html
• zum Thema LookiLooki: http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-115918-0.html
- möchte ich (zusammenfassend/regulierend) den staus quo festhalten!
Generell ist diese INFO für nachfolgend genannte Members,
die bereits fix zugesagt oder ... ,
aber auch für "Neueinsteiger"
s.g. ptMembers:
@98Helfer @Boom-Town @eBill @HCK @helmider
@Höllenweib @Hunne @JoSsiF @Kersten @Mehudine
@ned_devine @orchidee @webse @XrevolutionX
- nach "aufwendigen & aufreibenden" Recherchen unserer @ORGA-webse
hat sich 1 (ein/uno) Hotel zur Buchung als IdealHospiz herauskristallisiert!
- nach "aufwendigen & aufreibenden" Recherchen unserer @ORGA-webse
hat sich für die Abend-Soiree der ideale Mix
aus Berliner-Szene Lokal / Restaurant / Kneipe\Hütte / & was weiß ich noch alles -
unter Berücksichtigung der Frühbuchung ergeben!
- eine zentrale Lage ist gegeben
- zur <eigenständigen> HotelBuchung nehme man den Code " Member-Meeting "
- aber das übernimmt auch die Orga-@webse
- das funzt 1a (siehe => HeidiHeidi) - die Leutchen sind schon vorbereitet!
! das sog. OrgaTeam hat sich geeinigt vorzuschlagen:
! den Zeitpunkt des Eintreffens / Sammelns
! am Samstag d.7. Okt. mit spätestens
14 Uhr anzusetzen
• & jetzt ganz ruhig bleiben - der MeetingPoint = noch nicht fix !
• nebenbei der
Orga-Plan& jetzt bin ich dran :
• zur Dokumentation des Events wurde der Ruf nach Foto-Impressionen laut
• das machen wir (gerne) ;)
- es gibt da 2 Möglichkeiten
a) wer will knipst sich nach L&Laune einen runter
und ca. im nexten halben Jahr sind die Pics verteilt
b)
(jetzt kommt mein Vorschlag):
fast so wie bei a) - allerdings werden die Pics
gleich "vor Ort" gesammelt / gespeichert / online => "forumisiert" u.s.w, u.s.w.
- wenn wir uns auf "b)" einigen, sage ich euch wie man sowas macht!
Erwin