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Vista: Exe dateien funktionieren nicht mehr

ich habe ein ziemlich großes Problem die meisten meiner .exe dateien funktionieren nicht mehr und antivir meldet auch keinen virus. Outlook und windows media Player hängen sich nach dem start sofort auf und andere anwendungen zum starten von spielen reagieren gar nicht. Systemwiederherstellung hilft gar nicht. was soll ich tun Vista nochmal installieren, oder was anderes. Zur info Ich kenne mich nicht sehr gut mit pc's aus.
Bitte hilfe, bin dankbar für jeden Vorschlag was ich machen soll



Antworten zu Vista: Exe dateien funktionieren nicht mehr:

Vista : von Nostradamus
mit fertiger Reg...
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-232870-0.html#msg1841044

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Sry aber das hilft mir nicht weiter wenn ich die auf .com umbennene so wie es dort heißt reagieren die immer noch nicht

der Link öffnet doch den Nostaradamus Post . Ist Antwort 9 !!

die REG speichern und dann per Rechtsklick "Als Admi" starten.

wenn Du Hilfe willst , richtig lesen ... und machen ...

Sonst hol dir Hilfe für 50€ / Std   8)>:(  

« Letzte Änderung: 04.08.11, 17:43:24 von Ava-Tar »

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sry hatte ich auch enddeckt und das hat auch nicht geholfen als admin ausführen, die option ist bei einem rechtsklick nicht da und dann hab ichs einfach so ausgeführt und dann den pc neugestartet und das Problem ist immer noch da

Hattest du in letzter Zeit eine Viruswarnung, von Microsoft Security oder ähnliches auf dem Desktop, welches du angeklickt hast?

 

Zitat
und dann hab ichs einfach so ausgeführt...  

Aber eine Bestätigung, dass die Werte erfolgreich neu in die Registry geschrieben wurden, hast du am Ende erhalten?

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nein eine viruswarnung hatte ich nicht. ich habe jetzt noch mal selbst diese Exefix.reg datei im editor erstellt pc neugerstartet nund jetzt gehts Die bBestätigung dass die schlüssel und so eingefügt wurden hatte ich beide male danke für die schnelle hilfe

Wieder alles OK demnach?

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Scheint so alles was nicht funktionierte funktioniert wieder :)

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sry das problem ist wieder da hat nach einer halben stunde einfach alles wieder angefangen :'(

 

Zitat
hat nach einer halben stunde einfach alles wieder angefangen

Dann liegt es auch nicht an der falschen Dateizuordnung allein.

Ich vermute einen Festplattenfehler oder, wie bereits angedeutet, doch einen Virus.

Mach mal bitte ein Logfile mit Hijackthis und poste es hier.

Anleitung + Download:

http://sicher-ins-netz.info/analyse/hjt.html

 

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Hier der log:
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Scan saved at 19:50:14, on 04.08.2011
Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906)
MSIE: Internet Explorer v9.00 (9.00.8112.16421)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\Program Files (x86)\Common Files\Nero\Lib\NMIndexStoreSvr.exe
C:\Program Files (x86)\Common Files\LightScribe\LightScribeControlPanel.exe
C:\Program Files (x86)\FRITZ!DSL\StCenter.exe
C:\Program Files (x86)\Nero\Nero8\Nero BackItUp\NBKeyScan.exe
C:\Windows\CNYHKey.exe
C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
C:\Program Files (x86)\McAfee Security Scan\2.0.181\SSScheduler.exe
C:\Program Files (x86)\CyberLink\InstantBurn\Win2K\IBurn.exe
C:\Program Files (x86)\FRITZ!DSL\FwebProt.exe
C:\Program Files (x86)\Unlocker\UnlockerAssistant.exe
C:\Program Files (x86)\Google\Quick Search Box\GoogleQuickSearchBox.exe
C:\Program Files (x86)\Winamp\winampa.exe
C:\Program Files (x86)\CyberLink\Shared Files\brs.exe
C:\Program Files (x86)\CyberLink\Power2Go\CLMLSvc.exe
C:\Program Files (x86)\CyberLink\YouCam\YouCamTray.exe
C:\Program Files (x86)\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe
F:\Program Files (x86)\LogMeIn Hamachi\hamachi-2-ui.exe
C:\Program Files (x86)\Stardock\ObjectDock\ObjectDock.exe
C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\iexplore.exe
C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\iexplore.exe
C:\Program Files (x86)\Google\Google Toolbar\GoogleToolbarUser_32.exe
C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\iexplore.exe
C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\FlashUtil11a_ActiveX.exe
C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\iexplore.exe
C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\iexplore.exe
C:\Program Files (x86)\Trend Micro\HiJackThis\HiJackThis.exe
C:\Windows\SysWOW64\DllHost.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://de.msn.com/
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.google.de/
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page = C:\Windows\SysWOW64\blank.htm
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
F2 - REG:system.ini: UserInit=userinit.exe
O1 - Hosts: ::1 localhost
O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
O2 - BHO: CBAbzockschutz.InitToolbarBHO - {2e250b90-0e7a-42a3-9d65-e39f9f227fa4} - mscoree.dll (file missing)
O2 - BHO: Windows Live ID Sign-in Helper - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
O2 - BHO: Google Toolbar Helper - {AA58ED58-01DD-4d91-8333-CF10577473F7} - C:\Program Files (x86)\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar_32.dll
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - F:\Java\bin\jp2ssv.dll
O3 - Toolbar: COMPUTERBILD-Abzockschutz - {353e2a48-6254-4bd3-88f4-3b51a0ca7870} - mscoree.dll (file missing)
O3 - Toolbar: Google Toolbar - {2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - C:\Program Files (x86)\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar_32.dll
O4 - HKLM\..\Run: [Adobe Reader Speed Launcher] "C:\Program Files (x86)\Adobe\Reader 9.0\Reader\Reader_sl.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [NBKeyScan] "C:\Program Files (x86)\Nero\Nero8\Nero BackItUp\NBKeyScan.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [ledpointer] CNYHKey.exe
O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
O4 - HKLM\..\Run: [InstantBurn] C:\PROGRA~2\CYBERL~1\INSTAN~1\Win2K\IBurn.exe
O4 - HKLM\..\Run: [WinCast] D:\CDSetup\setup.exe -ldeu
O4 - HKLM\..\Run: [UnlockerAssistant] "C:\Program Files (x86)\Unlocker\UnlockerAssistant.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [Google Quick Search Box] "C:\Program Files (x86)\Google\Quick Search Box\GoogleQuickSearchBox.exe"  /autorun
O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Program Files (x86)\QuickTime\QTTask.exe" -atboottime
O4 - HKLM\..\Run: [WinampAgent] "C:\Program Files (x86)\Winamp\winampa.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [BDRegion] "C:\Program Files (x86)\Cyberlink\Shared Files\brs.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [CLMLServer] "C:\Program Files (x86)\CyberLink\Power2Go\CLMLSvc.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [PDVD9LanguageShortcut] "C:\Program Files (x86)\CyberLink\PowerDVD9\Language\Language.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [YouCam Mirror Tray icon] "C:\Program Files (x86)\CyberLink\YouCam\YouCamTray.exe" /s
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Program Files (x86)\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [LogMeIn Hamachi Ui] "F:\Program Files (x86)\LogMeIn Hamachi\hamachi-2-ui.exe" --auto-start
O4 - HKCU\..\Run: [Sidebar] C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun
O4 - HKCU\..\Run: [IndxStoreSvr_{79662E04-7C6C-4d9f-84C7-88D8A56B10AA}] "C:\Program Files (x86)\Common Files\Nero\Lib\NMIndexStoreSvr.exe" ASO-616B5711-6DAE-4795-A05F-39A1E5104020
O4 - HKCU\..\Run: [ehTray.exe] C:\Windows\ehome\ehTray.exe
O4 - HKCU\..\Run: [EA Core] "C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\EADM\Core.exe" -silent
O4 - HKCU\..\Run: [Google Update] "C:\Users\Torben\AppData\Local\Google\Update\GoogleUpdate.exe" /c
O4 - HKCU\..\Run: [LightScribe Control Panel] C:\Program Files (x86)\Common Files\LightScribe\LightScribeControlPanel.exe -hidden
O4 - HKCU\..\Run: [WMPNSCFG] C:\Program Files (x86)\Windows Media Player\WMPNSCFG.exe
O4 - HKCU\..\RunOnce: [Shockwave Updater] C:\Windows\SysWOW64\Adobe\Shockwave 11\SwHelper_1151601.exe -Update -1151601 -"Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.0; WOW64; Trident/4.0; GTB6.5; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; Media Center PC 5.0; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; MSN OptimizedIE8;DEDE)" -"http://www.spielkarussell.de/spiele/multiplayerspiele/autoskooter_stos_autos.html"
O4 - Startup: FRITZ!DSL Protect.lnk = C:\Program Files (x86)\FRITZ!DSL\FwebProt.exe
O4 - Startup: Stardock ObjectDock.lnk = C:\Program Files (x86)\Stardock\ObjectDock\ObjectDock.exe
O4 - Global Startup: FRITZ!DSL Startcenter.lnk = ?
O4 - Global Startup: McAfee Security Scan Plus.lnk = ?
O4 - Global Startup: Microsoft Office.lnk = C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office10\OSA.EXE
O8 - Extra context menu item: Google Sidewiki... - res://C:\Program Files (x86)\Google\Google Toolbar\Component\GoogleToolbarDynamic_mui_en_43C348BC2E93EB2B.dll/cmsidewiki.html
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://C:\PROGRA~2\MICROS~1\Office10\EXCEL.EXE/3000
O11 - Options group: [ACCELERATED_GRAPHICS] Accelerated graphics
O16 - DPF: {1E54D648-B804-468d-BC78-4AFFED8E262F} (System Requirements Lab) - http://www.nvidia.com/content/DriverDownload/srl/3.0.0.4/srl_bin/sysreqlab_nvd.cab
O16 - DPF: {E2883E8F-472F-4FB0-9522-AC9BF37916A7} - http://platformdl.adobe.com/NOS/getPlusPlus/1.6/gp.cab
O22 - SharedTaskScheduler: Component Categories cache daemon - {8C7461EF-2B13-11d2-BE35-3078302C2030} - C:\Windows\system32\browseui.dll
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\Alg.exe,-112 (ALG) - Unknown owner - C:\Windows\System32\alg.exe (file missing)
O23 - Service: Avira AntiVir Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira GmbH - C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
O23 - Service: Avira AntiVir Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
O23 - Service: AppBooster Service (AppBoosterService) - 2tox - C:\Program Files (x86)\Common Files\2ToX Common\BoostService.exe
O23 - Service: @dfsrres.dll,-101 (DFSR) - Unknown owner - C:\Windows\system32\DFSR.exe (file missing)
O23 - Service: Google Update Service (gupdate1c9ce8922728a9e) (gupdate1c9ce8922728a9e) - Google Inc. - C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe
O23 - Service: Google Update-Dienst (gupdatem) (gupdatem) - Google Inc. - C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe
O23 - Service: Google Software Updater (gusvc) - Google - C:\Program Files (x86)\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe
O23 - Service: LogMeIn Hamachi 2.0 Tunneling Engine (Hamachi2Svc) - LogMeIn Inc. - F:\Program Files (x86)\LogMeIn Hamachi\hamachi-2.exe
O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Program Files (x86)\Common Files\InstallShield\Driver\1050\Intel 32\IDriverT.exe
O23 - Service: AVM IGD CTRL Service (IGDCTRL) - AVM Berlin - C:\Program Files (x86)\FRITZ!DSL\IGDCTRL.EXE
O23 - Service: @keyiso.dll,-100 (KeyIso) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: LightScribeService Direct Disc Labeling Service (LightScribeService) - Hewlett-Packard Company - C:\Program Files (x86)\Common Files\LightScribe\LSSrvc.exe
O23 - Service: McAfee Security Scan Component Host Service (McComponentHostService) - McAfee, Inc. - C:\Program Files (x86)\McAfee Security Scan\2.0.181\McCHSvc.exe
O23 - Service: @comres.dll,-2797 (MSDTC) - Unknown owner - C:\Windows\System32\msdtc.exe (file missing)
O23 - Service: Nero BackItUp Scheduler 3 - Nero AG - C:\Program Files (x86)\Nero\Nero8\Nero BackItUp\NBService.exe
O23 - Service: @%SystemRoot%\System32\netlogon.dll,-102 (Netlogon) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: NMIndexingService - Nero AG - C:\Program Files (x86)\Common Files\Nero\Lib\NMIndexingService.exe
O23 - Service: nProtect GameGuard Service (npggsvc) - Unknown owner - C:\Windows\system32\GameMon.des.exe (file missing)
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (nvsvc) - Unknown owner - C:\Windows\system32\nvvsvc.exe (file missing)
O23 - Service: NVIDIA Update Service Daemon (nvUpdatusService) - NVIDIA Corporation - C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\NVIDIA Updatus\daemonu.exe
O23 - Service: PLFlash DeviceIoControl Service - Prolific Technology Inc. - C:\Windows\SysWOW64\IoctlSvc.exe
O23 - Service: @%systemroot%\system32\psbase.dll,-300 (ProtectedStorage) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: ProtexisLicensing - Unknown owner - C:\Windows\SysWOW64\PSIService.exe
O23 - Service: @%systemroot%\system32\Locator.exe,-2 (RpcLocator) - Unknown owner - C:\Windows\system32\locator.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\samsrv.dll,-1 (SamSs) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\SLsvc.exe,-101 (slsvc) - Unknown owner - C:\Windows\system32\SLsvc.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\snmptrap.exe,-3 (SNMPTRAP) - Unknown owner - C:\Windows\System32\snmptrap.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\spoolsv.exe,-1 (Spooler) - Unknown owner - C:\Windows\System32\spoolsv.exe (file missing)
O23 - Service: NVIDIA Stereoscopic 3D Driver Service (Stereo Service) - NVIDIA Corporation - C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\3D Vision\nvSCPAPISvr.exe
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\ui0detect.exe,-101 (UI0Detect) - Unknown owner - C:\Windows\system32\UI0Detect.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\vds.exe,-100 (vds) - Unknown owner - C:\Windows\System32\vds.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\vssvc.exe,-102 (VSS) - Unknown owner - C:\Windows\system32\vssvc.exe (file missing)
O23 - Service: @%Systemroot%\system32\wbem\wmiapsrv.exe,-110 (wmiApSrv) - Unknown owner - C:\Windows\system32\wbem\WmiApSrv.exe (file missing)
O23 - Service: @%ProgramFiles%\Windows Media Player\wmpnetwk.exe,-101 (WMPNetworkSvc) - Unknown owner - C:\Program Files (x86)\Windows Media Player\wmpnetwk.exe (file missing)

--
End of file - 12214 bytes
 

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kannst dir ja schon mal selbs anschauen

einfach deinen log (dein letzten post) komplett kopieren auf der seite: http://www.hijackthis.de/ in das feld einfügen und auf auswerten klicken

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Nach der auswertung gibt es ein mit java zusammenhängendes Programm das eigtl. woanders sein sollte ich poste hier noch was wenns sich um einen virus handelt. ;D

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es ist kein Virus, aber die .exe dateien funktionieren immernoch nicht ich glaube ja das ist ein fehler in einer systemdatei, die dafür sorgt dass die registry immer wieder "kaputt geht", aber was weiß ich schon
 

Die automatische Auswertung ist totaler Müll!!  :(

Wer auf so etwas verweist, hat keinen blassen Schimmer!!  >:(

@Eckhardbond:

Dein Logfile ergibt, zumindest eindeutig, keinen klaren Hinweis auf Viren & Co.

Allerdings sind ein paar Sachen drin, die mir persönlich wenig gefallen, aber das sollte nicht die Ursache sein für das Problem.

Mach folgendes:

Start-> Alle Programme-> Zubehör-> Eingabeaufforderung:

Mit Rechtsklick auf die Eingabeaufforderung-> Als Admin ausführen, ok.

Danach in der Konsole diesen Befehl eingeben:

chkdsk c: /f /r


Beachte dabei die Leerzeichen: chkdsk_c:_/f_/r

Das "C" steht für den Buchstaben deines Systemlaufwerks, also entsprechend ändern, falls es nicht "C" ist ;);)

Nach einem Neustart wird die Festplatte auf Fehler geprüft und repariert (soweit möglich).

Der Vorgang dauert etwas..... ;D

 

Warum man das Thema jetzt gewaltsam in Antivirus verschieben musste, weiß ich nicht... ::)::)::)::) ??? >:(>:(

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Dein Logfile ergibt, zumindest eindeutig, keinen klaren Hinweis auf Viren & Co.



lol
wenns so einfach wäre
noch einer mit halbwissen wie ich

Die automatische Auswertung ist totaler Müll!!  :(

Wer auf so etwas verweist, hat keinen blassen Schimmer!!  >:(


dito
is dir vieleicht noch nich aufgefallen aber in der auswertung steht genau dat selbe nur übersichtlicher
« Letzte Änderung: 04.08.11, 22:18:37 von 00chris00 »

 

Zitat
noch einer mit halbwissen wie ich 

Darauf würde ich, zumindest an deiner Stelle, zu keinem Zeitpunkt drauf wetten ;)

Das kostet dich dein gesamtes Kinderzimmer nebst Mofa ;)

Über den Rest deiner "Qualifikation" schweigen wir besser ganz, es könnte zu peinlich werden für dich.. ;)

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Also:
die plate überprüfen habe ich schon ausprobiert(ganze 3 mal alle platten überprüft) ich kann es aber gerne nochmal machen :).

Gut, und die Überprüfung ergab somit keinen Fehler?

"Reinigst" du dein System gelegentlich, z. B. mit TuneUp oder dergleichen?  ;) 

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Mit tuneup uptilities 2007. ich lass regelmäßig die 1-klickwartung drüberlaufen und abundzu auch mal antivir.
Die Überprüfung ergab keine Fehler
 

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ich hab auch den Problemlöser von computerbild drüberlaufen lassen. Vor 10 minuten und jetzt geht so tiemlich alles wieder weiß halt nur nicht für wie lange
 

 

Zitat
ich lass regelmäßig die 1-klickwartung drüberlaufen

AHA!!

Da haben wir doch den (vermutlichen) Verursacher!!

OK, dann so:

Nochmals in die Konsole (wie, steht weiter oben in Antwort 16), danach Eingabe:

sfc /scannow

und Entertaste.

Hilft auch das nicht, dann geht`s dennoch weiter mit nächster Methode ;)

Oder du lässt dir von @00chris00 weiterhelfen, ganz wie du möchtest... ;)

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Nach jedem neustart funktioniert alles erst einmal wieder. ::) Diese Konsole hat übrigens gesagt es wären Fehler gefunden worden worden und repariert. welche datei genau stand da aber nicht. geholfen hats nicht
  

« Letzte Änderung: 04.08.11, 23:56:52 von Eckhardbond »

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ich bin das Wochenende woanders, kann also nicht an meinen pc

Kannst du mal weitere Analysetools ausführen? Hijackthis-Logfiles haben defacto keine Aussagekraft mehr, weil HJT viel zu oberflächlich analysiert und dementsprechend vieles im Logfile garnicht auftauchen kann.


Mach für weitere Analysen erstmal einen Vollscan mit Malwarebytes.
Denk dran, dass dieses Tool vor jedem Scan auch manuell aktualisiert werden muss!!

Erstell anschließend Logfiles mit OTL und poste sie. Am besten zipst Du alle Logs in eine (ZIP-)Datei und lädst sie bei http://www.file-upload.net hoch und verlinkst das ganze hier.

Eine Anleitung zu Malwarebytes und OTL findest Du notfalls auch im TB:

http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html

http://www.trojaner-board.de/85104-otl-otlogfile-oldtimer.html

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Ich hab darauf keine lust mehr bin gerade am datensichern und dann kommt Format C.Wenns dann immer noch ist dann müsste es ein Hardware problem sein ():-). ich lasse mich davon auch nicht abbringen


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