Also ich muss erst kurz ausholen:
Ich habe ja gestern Nacht um 00:01:48 schon gepostet, daß nun "outlook.pst" nach der Reparatur-Action gänzlich im Nirvana verschwunden ist. Vorher war sie ja noch im Unterordner <gesicherte Elemente> des Quarantäneordners im PROGRAMM NAV (nicht Explorer!) als "outlook.pst" sichtbar und von "W32.Netsky.P@mm" infiziert gekennzeichnet. Im NAV-Quarantine-Ordner (jetzt im Expl.!) jedoch findet man diese dateiendungslose 04873C56 Datei immer noch. Es ist die outlook.pst, da sie es von Datum und Größe her (ca. 263 MB) sein muß.
Diese habe ich dann heute abend nochmal mit scanpst behandelt - Resultat kein Fehler. Da ich ja keine outlook.pst mehr finde, habe ich diese in outlook.pst umgenannt, gescannt und, NAV natürlich deaktiv, in Outlook geöffnet, auch ohne Fehlermeldung. Jedoch, oh Graus, der neu göffnete "Wiederhergestellter Persönliche Ordner" ist komplett leer, ohne E-Mails, Kontakte, etc., nur mit einem (leeren) Unterordner "Gelöschte Objekte". Die outlook.pst zeigt in der Dateieigenschaft aber trotzdem eine Größe von 263 MB an!? Weiß nicht weiter, dabei bräuchte ich doch so dringend meine E-Mailkorrespondenz...
Was ich auch nicht verstehe: seit dem Gau stehen in Outlook zwei identische "Outlook heute (Ordner archivieren)"-Stämme mit jeweils den Aufgaben, Kontakte, Entwürfe, Posteingang/ausgang, etc. Unterordner. Die Mails die ich empfange/sende sind in beiden Stämmen enthalten. In Kontakte sind keine Adressen enthalten.
Alles etwas kompliziert hier darzulegen, bitte deshalb um Nachsicht. Ich leg jetzt mal ne Pause ein und hoffe auf den ultimativen click, danke.
Gruß
dns