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Trojaner TRWLHack.A
Antworten zu Trojaner TRWLHack.A:
Ich hab das gleiche Problem. Der Scanner bringt immer wieder den Fund. Kann ihn aber nicht behandeln. Wenn ich eine Suche durchführe, kommt die Meldung, dass die Datei winlogon.exe blockiert sei, weil Systemdatei. Dann bricht der Suchlauf nach 2 Verzeichnissen ab und behauptet alles durchsucht zu haben.
???
Ja, so sieht es bei mir auch aus. Mittlerweile habe ich weiter unten gefunden, dass die Anzeige des Trojaners TR/WLHack.A durch ein Update von Antivir gegen 10 Uhr beseitigt wird und die Anzeige vll ein Fehler von Antivir ist. Mal sehen, mich nerven diese andauernden Meldungen.
WoW!
Ich hatte das gleiche Problem und hatte schon befürchtet, meine Festplatte formatieren zu müssen! Nach dem Update ist wieder alles in Ordnung - kein weiterer Fund von AntiVir mehr.
Danke!
Hatte das gleiche Problem und jetzt klappt es wieder.
Aber wie sicher kann ich mir jetzt sein, dass das kein Trojaner war und das die Sache jetzt beseitigt ist?
Bis ich es endgültig sagen kann, vergeht bei mir wohl noch eine halbe Stunde, ich habe eben mal kurz meinen alten Laptop angeworfen, während Antivir auf meinem Rechner durchläuft. Sieht aber gut aus, nach 12,8 % gescantem Festplatteninhalt noch keine Fehlermeldung.
Thx für die schnelle Hilfe!
sorry, ich kenne mich kaum mit der technik aus. was mache ich, wenn mein rechner offenbar nicht automatisch das update von antivir macht? mein rechner faehrt immer noch ständig hoch und runter. danke fuer eure hilfe!
Einfach in der unteren Windows-Leiste mit der rechten Maustaste das Antivir-Symbol anklicken und im sich öffnenden Menü Update starten anklicken...
Hey Roxy... Selbes Prob bei mir.
Lade mal folgende VDF in Form der ZIP-Datei runter:
http://dl.antivir.de/down/vdf/ivdf_fusebundle_nt_en.zip
Dann Avira öffnen und Update>Manuelles Update wählen.
Runtergeladene ZIP Datei auswählen und gas geben lassen.
Jetzt ist RUHE!! - Was ein Glück
Grüße
Koni
Hatte das gleiche Problem:
AntiVir Update so gegen 9.30 Uhr, dann ständig den TR/WLHack.A gefunden, Lavasoft, Spybot und HiJack brachten keine Ergebnisse (auch im abgesicherten Modus nicht). Dann um 12 Uhr 2. Update von AntiVir: Problem gelöst. Zumindest kommt keine Fehlermeldung mehr. Mal sehen ob der Mistbock tatsächlich verschwunden ist....
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