Hi!
Hab eine Frage,welche Internet Security ist am besten ???
with many kiss
misskissyou
miss92 Gast |
Ich kann jedem nur Kaspersky 6 empfehlen.
Erkennt:
-Viren
-Würmer
-Trojaner
-Dialer
-Spyware
-Adware
-Riskware
-Hackerprogramme
-andere Schadprogramme
Und das mit der gewohnt guten Scan-Engine.
Weitere Merkmale:
-Blockt Banner und Pop-Ups
-Firewall
-Phishing Schutz
-Proaktiver schutz gegen unbekannte Viren und
Registrierungs Änderungen
-Anti-Spam
-Untersucht Skripts und http im Web
-Mail-Anti-Virus
Zudem verbraucht es relativ wenig Systemressourcen
Wenn Dein Rechner z.B. 2 GHz, 256 MB RAM hat, dann ist entscheidend, daß der Wächter wenig belastet. Dann kann man nur Free AVG Antivirus oder Nod32 empfehlen.
Ob Du einen starken Schutz brauchst, hängt davon ab, was Du mit dem Rechner machst. Wenn Du ein Image einer perfekten Installation hast, XP updatest und nicht dauernd Hackerzeug ausprobierst reicht leicht ein kostenloser Schutz wie AVG.
Kaspersky liegt in div.Tests weit oben(bei CB -Testsieger ) Kaspersky KIS gibts z.Z.umsonst in der Computerbild.Brauchste aber nicht holen ist die 5er Version,lade Dir KAV 6 oder KIS 6 bei Kaspersky runter und mit dem Schlüssel kannste die 6er Version dann immer wieder verlängern(max für 1 Jahr).Hier der Schlüssel: http://www.computerbild.de/kaspersky/ .Funktioniert 1A. André
AVG´s Erkennungsrate ist zu niedrig.Kann man so nicht sagen. "Kostenlos" ist schon mal ein starkes Argument. Und wo soll denn ein braver Mensch, der XP updatet und ansonsten v.a. Office und Grafik macht, eigentlich Viren/Trojaner herkriegen?? Also, ein Solcher hat eine sehr geringe Gefährdungslage und dem reicht AVG voll aus.
also ich würde BitDefender nehmen war immerhin mal 2.Platz beim Test
Und in welchen Platz ist Kaspersky
Kaspersky KIS gibts z.Z.umsonst in der Computerbild
eigentlich Viren/Trojaner herkriegen?
Kann man so nicht sagen. "Kostenlos" ist schon mal ein starkes Argument. Und wo soll denn ein braver Mensch, der XP updatet und ansonsten v.a. Office und Grafik macht, eigentlich Viren/Trojaner herkriegen?? Also, ein Solcher hat eine sehr geringe Gefährdungslage und dem reicht AVG voll aus.
Ist n bißchen die Story vom wilden Pferd.
Ich habe ausdrücklich gesagt: "Wer sein XP updatet".
Daran hat es sehr wahrscheinlich gemangelt.
Oder der Sucher hat lumpige Tracking Cookies als "Virus" gemeldet.
Ein Rechner, auf dem 526 Viren werkeln würden, wäre garantiert nicht mehr arbeitsfähig.
Ich bleibe bei meiner Darstellung: Auf einem aktuellen sauberen richtig eingestellten XP System kann sich NICHT heimlich von draußen ein Virus installieren. Die Surfgrundregeln sind natürlich zu beachten (keine dubiosen Anhänge starten, Hintergrundschutz, besser nicht als Admin, keine automatischen Activex etc.).
« Problem mit Popups | Problem mit Internet » | ||