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Überprüfen der Server-Port-Einstellungen
Wenn das Problem bestehen bleibt, leitet Ihr Internet-Anbieter vermutlich den gesamten Port 25 (SMTP)-Verkehr an seinen eigenen Server. Dies verhindert, dass eine gesendete Nachricht bei unseren SMTP-Servern ankommt. Durch die Umleitung schlägt die Authentifizierung fehl, da die Authentifizierung für Ihren .Mac Mitgliedsnamen und Ihr Kennwort nicht mit den Servern des Internet-Anbieters erfolgen kann. Keine Sorge! Auch hierfür gibt es eine einfache Lösung.
Führen Sie diese Schritte in Mac OS X Mail aus (wenn Sie eine Anwendung eines Drittanbieters verwenden, prüfen Sie, ob es ähnliche Einstellungen gibt, die Sie anpassen können – schlagen Sie dazu in der mitgelieferten Dokumentation der Anwendung nach):
Wählen Sie im Menü Mail die Option Einstellungen.
Klicken Sie in „Accounts“.
Wählen Sie Ihren .Mac Account aus der Liste auf der linken Seite.
Klicken Sie in die Taste „Server-Einstellungen“ unter den Account-Daten.
Ändern Sie die Nummer im Feld „Server-Port“ von 25 in 587.
Klicken Sie in „OK“.
Schließen Sie das Fenster „Einstellungen“.
Senden Sie sich selbst eine neue E-Mail-Nachricht.
"Zitat aus A .p.p. l.e Hilfe"
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