Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Doom3: Doom3 läuft nicht richtig obwohl es gehn müsste....

Also mein Problem ist doom3 meine maus hat dort sozu sagen einen bremsweg sie ist verzögert hoffe ihr wisst was ich meine... mein system müsste es aber locker packen
AMD Atholn (tm) 64 X2 dual core 2.01GHz,175GB RAMM GF 6100 (512Mb) ???



Antworten zu PC: Doom3: Doom3 läuft nicht richtig obwohl es gehn müsste....:

Viel die Mausempfindlichkeit im Menü/Optionen ändern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

ich glaube eher weniger das es mit der mausgeschwindigkeit zu tun hat.

dein pc ist für das spiel auch stark genug.

mein tipp wäre:

direktx9 installieren
neuester nvidia grafiktreiber

mfg bernhard

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo

ich glaube eher weniger das es mit der mausgeschwindigkeit zu tun hat.

dein pc ist für das spiel auch stark genug.

mein tipp wäre:

direktx9 installieren
neuester nvidia grafiktreiber

mfg bernhard

wäre ich auch für oder installier es einfach nochmal neu..hilft auch meistens !

jo ich werde beides mal ausprobieren werde auch meinen treiber erneut installieren thx

jo ich werde beides mal ausprobieren werde auch meinen treiber erneut installieren thx

Und unbedingt den alten davor entfernen! 
« Letzte Änderung: 06.01.08, 12:40:21 von Hui »

ja mache ich aber warum eigendlich
 

ja mache ich aber warum eigendlich
 

Naja 2 Treiber für eine Graka ... da könnte es Komplikationen geben! (das muss nicht immer passieren , aber meistens gehn dann die Spiele nicht mehr  etc.)

« PC: PC: suche gutes spielPC: Oblivion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...