Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Doom3 frage

Hab mir des Spiel gekauft, kann es aber net länger wie 2 min. spielen dann haut er mich ausm spiel und ich lande auf meinem Desktop.
Kann mir einer sagen was ich dagegen tun kann?

mein pc: Athlon 1700+, 512 DDR-Ram, GeForceMX440

vielleicht liegt es an meiner hardware :-/



Antworten zu PC: Doom3 frage:

hi

haste die neuesten treiber drauf?

(vielleicht hat dein pc angst?) :D *g*

HaMsTaRR

hi

haste die neuesten treiber drauf?

(vielleicht hat dein pc angst?) :D *g*

HaMsTaRR

 ;D;D;D;D das wird es sein!!

Und nicht nur dass es an den Treibern liegt. Die GeForce MX ist einfach nur müll! IST SO. Da würd ich dir raten eine neue grafikkarte zu kaufen, aber auf keinen fall ne MX !

mfg

Bl@ck_De@th

neusten treiber sind druf... wird wohl wirklich an der karte liegen... also danke leut

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann eigentlich nicht dran liegen, zocke des game mit ner Geforce 2 MX, halt mit niedrigster auflösung

wenns bei dir mit ner GeForce2MX läuft weiss ich auch nicht :(
muss wohl a neuer pc her *g*
aber des ist mies willst zocken

Hört bloß auf nur wegen Doom3 euren PC aufzurüsten.Ich habe GeForce 5200 und es funktioniert.Am besten in den Grundeinstellungen.Seht lieber zu Hintergrundprogramme zu entfernen.  Gruß P.R.

Ja natürlich muss man auch die hintergrundprogramme ausschalten damit der arbeitsspeicher nicht so überlastet wird (kommt drauf an welchen grafikspeicher man hat und was das spiel benötogt) und die auflösung bei einer GeForce 4 MX würde ich auch auf Mittel stellen, wenns dann auch nicht klappen sollte dann die auflösung ganz auf die nidrigste stufe stellen. Und neue Treiber ist sowieso ein MUSS.

mfg

Bl@ck_De@th

hy
Kann mir bitte jemand helfen.Ich habe eine Radeon 9800 pro 2.53ghz und 768mb ram.Mich haut es immer nach 5 min aus dem spiel und auf den desktop.was ist da das problem.

lies doch vor u nach dem zocken deine temperatur aus..
lass everest nebenbei laufen, dann siehst es ja..

@chees Kannst ja mal mit den neuen Treiber versuchen.

mfg

Bl@ck_De@th

Probier mal ein alten Treiber 45.XX ,die forceware treiber funktionieren bei deiner mx und doom3 nicht .
einfach mal testen :)

cu sordi


« PC: noch eine frage zu Wing commander IIICounter-Strike schließt sich im Ladevorgang einfach !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...