Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Default Radeon WattMan settings have been restored due an unexpected system failure

Hallo zusammen

Ich habe bereits seit einigen Tagen das Problem das ich wenn ich meinen PC starte und mich anmelde das meinen beiden Monitore beide schwarz werden nach ein paar Sekunden. Im Anmeldebildschirm kann ich mir so viel Zeit lassen wie ich will. Wie auf der Seite von Microsoft steht soll man zu erst alle USB Geräte entfernen und wieder einstecken wo der Bildschirm schwarz ist und dann soll man den PC neustarten. Wenn das nicht klappt soll man einen Bildschirm entfernen und den PC neustarten. Da das auch nicht klappt entferne ich dann den anderen Bildschirm und ich schließe den anderen wieder an und starte den PC neu. Dies klappt auch nicht und dann schließe ich beide Bildschirme wieder an und starte den PC neu. Dann flackern beide Bildschirme und dann klappt alles wieder und dann wird mir nur noch von meinem AMD Treiber eingeblendet unten noch eingeblendet "Default Radeon WattMan settings have been restored due an unexpected system failure". Der Treiber ist auf dem neusten Stand in der Version "17.3.3".

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :)

LG Moritz   


« Nach Comodo-Löschung kein Internetzugang mehrHilfe!!!Ich kann seit längerem keine Emails per Windows Live Mail mehr versenden!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...